Praxis

Stefanie Schweller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Mundwohl Zahnärzte am Hirschgraben Stefanie Schweller Andere

Erst mal: Total sympathisch. Frau Schweller hat eine sehr umsichtige und empathische Art. An keiner Stelle hat sie mir "Gott in Weiß" vorgespielt, obwohl sie ihr Handwerk echt versteht. Ihr Team spielt reibungslos und angemessen kommunikativ mit ihr zusammen; mein Gefühl sagt: echte Professionalität auch im Team. Eigentlich könnte ich es zusammenfassen mit: Ich fühl mich richtig gut aufgehoben. Und das ist ein sehr zentraler Punkt, denn es geht um meine Gesundheit.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen