Stefanie Seith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Seith?

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Bei mir stellte der HNO-Arzt eine hartnäckige, wohl Reflux-bedingte Kehlkopfentzündung fest, die meine Sprech- und Singstimme empfindlich beeinträchtigte, und verschrieb mir eine logopädische Behandlung. Daraufhin suchte ich mir Frau Seith aus - und tat damit einen glücklichen Griff. Nach 20 Sitzungen war ich, obwohl Reflux und Entzündung keineswegs ganz verschwunden waren, beschwerdefrei. Ich führe diesen Erfolg darauf zurück, dass Frau Seith nicht nur über ein breitgefächertes und auf dem neuesten Stand gehaltenes Fachwissen verfügt, sondern ihr umfangreiches Repertoire auch mit einem außerordentlichen Gespür für die diversen Gründe eines Stimmproblems einsetzt. Zudem hat sie stets die psychologischen Hintergründe einer Stimmstörung im Blick und konnte meine Sorgen in Zuversicht verwandeln. Alles in Allem: eine sehr versierte, dem Patienten zugewandte Logopädin, die man rundum empfehlen kann. Ich fühlte mich bei ihr einfach in guten Händen.

Sehr erfahrene Stimmtherapeutin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Frau Seith wurde mir von der Tagklinik Bogenhausen empfohlen. Ein passender Termin wurde schnell vereinbart. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Seith ist sehr empathisch, besitzt großes Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung. Ich war zwei Jahre bei Ihr, wegen einer Aphasie (Wortfindungsstörrung). Schon nach wenigen Sitzungen wurden diese besser : ) Auch zur Altagsbewältigung hatte sie viele hilfreiche Tipps für mich, weswegen ich sie nur wärmstens empfehlen kann !!! Es ist sehr schwer einen guten Therapeuten zu finden, aber bei Frau Seith war es ein absoluter Volltreffer.

''Mein Glückstreffer '' • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Mein Sohn und meine Tochter waren beide bei die Frau Seith. Frau Seith hat es schafft dass meine Kinder gerne dahin gegangen sind und sich jede Woche gefreut haben wieder hingehen zu wollen. Frau Seith schaut dass die Kinder spielerisch lernen und hat immer kreative Ideen wie Eltern das täglich üben sehr einfach in dem Alltag einbauen kann. Frau Seith geht auf die individuelle Interessen die Kinder ein. Die Übungen sind vielfältig. Ob Puppen, Lego, Spiele auf dem Computer, Übungen auf Papier oder Singen, haben meine beide Kinder viel Spaß gehabt während sie ihre Sprachhindernisse gemeistert haben.

Logopädie die Spaß mache und Selbstbewusstsein meines Kindes aufbaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Ich bin seit letztem Jahr glücklicher Patient bei Frau Seith aufgrund meiner Ataxie.
Dieses Logopädin zeichnet sich durch höchste Professionalität, Menschlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft aus. Frau Seith verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen und denkt in Lösungen und nicht in Problemen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder von ihrer hervorragenden Kompetenz profitieren kann. Menschen wie Frau Seith, machen das Leben schöner.

Ein Engel namens Seith • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Nach einer Schilddrüsen OP habe ich mit einer Lähmung der Stimmbandnerven gekämpft. Frau Seith hat mir mit viel Einfühlungsvermögen, Engagement und Fachwissen dabei geholfen meine Stimme wiederzufinden.

Sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Frau Seith ist eine wunderbare, positiv eingestellte Logopädin. Schon im 1. Gespräch geht's sie auf die Probleme des Patienten ein, um optimale Behandlungsmethoden aufzustellen. Ich habe mich in den 10 Terminen sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat tolle praktische Übungen mit mir durchgeführt, welche ich nun erfolgreich anwende. Ich bin sehr zufrieden.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Seith, so stelle ich mir Sprache vor,...
... nun wird auch einfach mal gelernt, um es so prima zu können,...

einfach prima,... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Bei mehreren Behandlungseinheiten über einige Jahre hinweg wurde ich bestens betreut und konnte sehr gute Fortschritte machen. Schöne Praxisräume, angenehme Atmosphäre, freundliche und persönliche Behandlung, kompetente Stimmübungen.

Sehr freundliche, emfehlenswerte und kompetente Logopädin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Sehr freundliche und kompetetente Logopädin.Sie trifft auf den Punkt und entdeckt sehr schnell was einem fehlt. Treffende und abwechslungsreiche Übungen sucht sie raus und bringt die Patienten einen Schritt weiter. Nur empfehlenswert!

sophie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefanie Seith und Susanne Deutsch

Die langjährige Erfahrung und der geduldige, liebevolle Umgang von Frau Seith hat meinem Mann bei seiner Aphasie sehr geholfen.

Sehr nette und fachlich erfahrene Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert