Dr. med. Stefanie Soder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Soder?

Standort: Dres. Günter Soder und Stefanie Soder Andere

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die Beschwerden sehr gründlich untersucht und sich unglaublich für ihre Patienten engagiert und sich Zeit nimmt. Vielen Dank für Ihr großartiges Engagement, Frau Dr. Soder!!!

Standort: Dres. Günter Soder und Stefanie Soder

Egal welcher der beiden man bewerten möchte.
Beide sind kompetent, nett, und einfühlsam. Man ist einfach gut aufgehoben in der Praxis Soder.
Ich hatte noch nie das Gefühl ich müsste eine andere Hausarztpraxis suchen.

Hervorragende Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Soder und Stefanie Soder

Ich bin letztes Jahr, aufgrund einer seltenen Erkrankung, zur Praxis Dr. Soder gewechselt...das war eine meiner besten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben!
Frau Dr. Stefanie Soder ist eine überaus fürsorgliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und diese auch in jeder medizinischen Situation gut berät.
Sie engagiert sich sehr stark, um für jeden einzelnen ihrer Patienten das beste Ergebnis zu erzielen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und fürsorglich!

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Soder und Stefanie Soder

Frau Dr. Soder ist eine freundliche und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit auf jeden ihrer Patienten einzugehen. Dadurch entstehen dann natürlich auch mal längere Wartezeiten, die nehme ich aber gerne in kauf.

Nach meinen letzten Hausarzt bin ich froh, nun seit mehreren Jahren bei ihr zu sein. Auch ihr Vater ist ein sehr netter Arzt.

Ich kann sie guten Gewissens empfehlen, auch gerade an Menschen wie mich, die nicht viel Vertrauen zu Ärzten haben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Soder und Stefanie Soder

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Fr. Dr. Soder; ebenso mein Mann. Frau Dr. Soder nimmt sich viel Zeit und ist richtig herzlich zu mir. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe großes Vertrauen zu ihr. Auch die Betreuung in der Praxis ist hervorragend, sehr nettes hilfsbereites, freundliches Personal. Wenn man überhaupt was meckern will, dann vielleicht über längere Wartezeiten (nur zu stark frequentierten Zeiten) - aber zu guten Ärzten wollen halt viele Leute. ;-)

freundlich und kompetent und hilfsbereit; ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Soder und Stefanie Soder

Freundliche Praxis und sehr kompetente ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Gründliche Untersuchung.

Alle sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Soder und Stefanie Soder

Lange Wartezeiten und dann nicht zur gewünschten Ärztin, weil diese sich ab 18:00 Uhr verabschiedet.Unmöglich auch zum Teil der Ton einer Arzthelferin den Patienten gegenüber.

Punkt 18:00 Uhr verläßt Fr.Dr.Soder die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Soder und Stefanie Soder

Fühle mich dort immer sehr gut Versorgt, bin sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben