Dr. med. Stefanie Theuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Theuer?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Theuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Titel: Exzellente Ärztin mit Herz und Zeit

Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für ein ausführliches Krankengespräch und hört aufmerksam zu. Ihre Empathie ist beeindruckend und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie schafft es, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, in der man sich als Patient ernst genommen und verstanden fühlt. Ihre medizinische Kompetenz ist unbestreitbar, aber ihre menschliche Wärme und ihr Einfühlungsvermögen heben sie wirklich hervor. Ein echter Lichtblick in der heutigen medizinischen Landschaft.

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Theuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Theuer ist eine überaus freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, richtig zu hört und versucht eine möglichst optimale Lösung für beide Seiten zu finden.
Da ich mich von Ärzten oft nicht ernst genommen fühle, war ich hier als neue Patientin überrascht. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie wirklich überlegt was wir tun können und tut die Umstände nicht auf Stress/Gewicht ab wie es viele gern tun. Ich fühle mich sehr wohl und kann beide Ärztinnen in der Praxis wärmstens empfehlen.

Vertrauensverhältnis stimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Theuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Theuer ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich für ihre Patienten jedes Mal Zeit. Sie kann gut zuhören und geht sehr gut auf das persönliche Anliegen ein.
Für mich die beste Wahl eines Arztes die ich je getroffen habe.

eine sehr gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie nimmt sich Zeit geht sehr freundlich mit Patienten um

Sehr Kinderfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Theuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Theuer ist nun schon mehrere Jahre meine Hausärzten und ich bin nach wie vor sehr froh, sie gefunden zu haben. Die Wartezeiten sind zwar immer sehr lang, dafür erwartet mich eine Ärztin, die nicht nur mit dem Computer beschäftigt ist, sondern zuhört, hinterfragt und Hilfe anbietet. Wünschenswert wäre, dass auch ihr Team immer mitzieht. Das Klagen von verschiedenen Mtarbeiterinnen über die vielen Patienten und die viele Arbeit empfinde nicht nur ich als sehr unangenehm.

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Theuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, kompetent, freundlich. Leider werden keine Termine vergeben. Man sitzt stundenlang im Wartezimmer, bis uu 4 Stunden warten ist keine Seltenheit.

Ärztin super, eine Schwester bei der Anmeldung jederzeit unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Theuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute nun lernte ich meine neue Hausärztin, sowie ihre Krankenschwestern persönlich kennen und habe ab der ersten Sekunde gespürt: hier bist du richtig...!
Fr. Dr. Theuer strahlte hohe Kompetenz aus, hörte sich in Ruhe meinen langen " Leidensweg " an und gab mir Hoffnung, das es mir in der Zukunft nochmal besser gehen könnte, als in der Vergangenheit. Ich ging immer sehr ungern zu Ärzten, habe auch sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen, doch Fr. Dr. Theuer, sowie ihre Schwestern nahmen mir sofort die Angst, waren super freundlich und ich hatte erstmals das Gefühl: Hier wird Dir sicher geholfen, wieder gesünder zu werden, Habe wieder neuen Lebensmut erhalten und sage vorerst herzlichen Dank dafür, das ich ihre Patientin sein darf !

Mein erster Termin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert