Dr. med. Stefanie Ziehms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Ziehms?

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Die Ärztin ist wirklich sehr nett und kompetent. Bin immer gerne zu ihr gegangen.

Die Sprechstundenhilfe dagegen ist sehr unfreundlich und laut. Kein Service. Keine Organisation. Man wartet stundenlang im Wartezimmer. Wenn man die Termine richtig einplanen würde kann man so etwas vermeiden.

In der Schwangerschaft hat sie mir zu dem Zuckertest geraten und sehr laut gesagt das mein Baby sterben kann, wenn ich es nicht mache. Hat so laut geredet, dass jeder im Wartezimmer mithören konnte.

Super nette Ärztin, Sprechstundenhilfe Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Bei jeder meiner Untersuchungen in der Schwangerschaft war eine andere Da.
Ich habe jede dieser 3 Ärztinnen mehrmals darauf hingewiesen was in der Familie vorgefallen ist. & es wurde gar nicht darauf reagiert. Als ich anrief und sagte das ich nicht mehr komme wegen frühzeitiger Entbindung. Wurde die Sprechstunden Hilfe ganz schön frech.
Total inkompetent, will alles was festgestellt wurde von sich selbst ablenken und schickt einen ins Krankenhaus....

Katastrophale Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Nach sicher 5 absagen von Frauenarztpraxen das ich nicht mehr aufgenommen werden kann, war die Praxis die einzige die mich schwanger aufgenommen hat. Das war auch mein letzter verzweifelter Versuch den ich dann noch im Internet gefunden hab. Und ja ich saß auch zwei mal lange im Wartezimmer aber ich bin dankbar dafür das sie mich aufgenommen haben und das trotz der vielen Arbeit die sie haben! Spricht doch auch für die Praxis. Immer alle freundlich. War auch bei jeden der Ärzte und sage Danke für die wunderbare Betreuung und auch Aufnahme. Nichts passiert ohne Grund!

Super nette und freundliche Ärztin die sich auch Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Habe zum ersten Mal die Pille verschrieben bekommen und mir wurde gesagt ich sollte eine am tag einnehmen. Daraufhin fragte ich genauer nach ob es eine bestimmte Zeit sein muss. Antwort : Nein, ist egal wann. Finde es nicht in Ordnung nicht aufgeklärt zu werden.
Ausserdem lange Wartezeit und überfülltes Wartezimmer.

Unsympathisch, nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Lange Wartezeiten in der Praxis, sowie unfreundliches Personal. Zu wenig einfühlsam und wenig Verständniss

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Ich war bei der Ärztin 2 Mal. In beiden Fällen war ich gezwungen länger als 1 Stunde zu warten. Das Personal sowie die Ärztin wirkte auf mich unpersönlich und desinteressiert. Das 3. Mal habe ich die Praxis nach 1,5 Stunden Wartezeit verlassen.

Es gibt öfters viel patientenfreundlichere Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Bin momentan schwanger und wollte den FA wechseln, da mir mein alter sehr unzuverlässig und unorganisiert schien. Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin bei Dr . Ziehms. Mit Erwartung auf eine lange Wartezeit fuhr ich hin, hab dann allerdings nicht einmal eine halbe Stunde gewartet. Die Aufklärung und die genommene Zeit waren unschlagbar toll. Alles war perfekt und Frau Dr Ziehms ist nur zu empfehlen

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Ich war jetzt schon paarmal bei ihr und ich bin mehr als zufrieden... sie hat mir weiter geholfen, mich gut beraten ist sehr sehr freundlich...ich habe nix zu meckern und hoffe das sie noch lange praktiziert...

Top zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Man fühlt sich sehr wohl, sie erklärt alles verständlich, nimmt sich Zeit und geht gründlich auf alle Fragen ein.
Gutes Vertrauensverhältnis
Kann man nur weiterempfehlen!

Super Ärtzin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wolfach MVZ Ortenau GmbH

Ich war ein einziges Mal bei ihr und nie wieder.
Als ich das erste mal bei ihr war,klar sie ist nett und freundlich.
Aber beim abtasten der Brust sagte sie plötzlich.Oh da ist was.Sie müssen sofort zur Mammografie.Ich bin tausend Tote gestorben bis zum Termin in der Mammografie.
Zuhause fühlte ich nochmal.Und dachte seltsam was hat sie da gefühlt.Meine Brust ist wie immer.
Bei der Mammografie hat es sich dann auch heraus gestellt dass es wirklich nur meine Brustdrüse war.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben