Dr. med. Stefanus Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

04921 99..... Nummer anzeigen
04921 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefanus Brandt?

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr. Brand ist ein sehr kompetenter Arzt, der zu mir immer freundlich ist. Verstehe hier einige Bewertungen nicht, da man wohl seinen Humor falsch versteht. Ich mag ihn sehr, und fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

unpersönlich, unsensibel, düster: diese Praxis samt Team verlangen einem einiges an Leidensfähigkeit ab . Die "Damen" mit robustem Ton, der Arzt ohne Worte, nicht mal eine persönliche Ansprache. Auf die Behinderung der Patientin wurde gar nicht eingegangen, totale Ignoranz.
Nur ein negatives Erlebnis in der Facharzt-Wüste Ostfriesland. Auf den Termin lange warten, eine Anfahrt von 30 km in Kauf nehmen, um dann völlig frustriert 1 Stunde vor der Klinik auf die Rückfahrt zu warten.

leider sehr unpersönlich und abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

Bin wie immer mit allem zufrieden. Bin schon jahrelang in der Praxis Patientin und immer mit der Behandlung zufrieden

Super Arzthelferinnen und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

welcher bei mir eine schwere Augenerkrankung erkannte und mich vor schlimmen Folgen bewahrte, indem er mich mit richtigen Maßnahmen über ein halbes Jahr bis heute zur Gesundung führte. ( 2004)
Aus diesem Grund nehme ich gerne den Weg von Emden nach Aurich in Kauf, zumal das Praxisteam sehr nett ist, effizient und strukturiert arbeitet und für jeden Patienten bei allen Untersuchungen ein entspanntes und freundliches Wort übrig hat.

Ein sehr kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

Sehr geehrter Dr. Brandt, man darf nicht aus seiner eigenen Erfahrung auf anderen schließen. Nur weil Sie, ein erfahrener Artzt, meinen dass es völlig normal ist, die Augentropfe auch in die Nase zu tropfen. Das heißt nicht, dass der Patient einen Dolmetscher braucht und nicht nachfragen darf, ob sie richtig verstanden haben, Augentropfe ins Nasenloch tropfen.

Und der kam in das Behandlungszimmer ohne sich vorher vorzustellen oder eine Begrüßung. Die Behandlung fingt an mit dem Satz, "setzten Sie Ihre Brille ab!"

Der unfreundlichste Arzt, den ich je kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

Ich schließe mich den anderen schlechten Bewertungen an! Einfach nur unfreundlich!!
Ich werde die Praxis nicht wieder betreten!

Sehr unfreundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

Heute war ich zur Untersuchung in der Praxis von Herrn Dr. Brandt, dieser kam in das Behandlungszimmer ohne sich vorher vorzustellen oder eine sonstige Begrüßung.
Zwar war es ziemlich einfach in der Praxis Dr. Brandt einen Termin zu bekommen, aber nach meiner heutigen Erfahrung weiß ich auch warum.
Die Wartezeit betrug trotz Termin in etwa 1,5 Stunden für eine Untersuchung die nicht länger als 3 Minuten gedauert hat, Zeitmanagement ist scheinbar ein Fremdwort.
Er wurde während der Untersuchung direkt ziemlich unverschämt und äußerte unmögliche Kommentare!
Das Praxispersonal war ebenfalls sichtlich schockiert und versuchte die Situation etwas zu entschärfen.
Ich finde dieses Verhalten vollkommen unangebracht und sehr respektlos - werde die Praxis daher auch garantiert kein zweites Mal aufsuchen.

Sehr unfreundlicher und respektloser Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

Meine Mutter (71) suchte nach ihrem Umzug in der Nähe einen Arzt. ein schneller Termin war kein Problem. Leider empfing sie der Arzt zweimal sehr unfreundlich und herablassend besonders auf Nachfragen bezüglich einer möglichen Makkular, die seitens ihrer Mutter in der Familie lag. Der Arzt wollte sie gar niht darauf untersuchen und schlug wütend auf den Tisch mit dem Ausruf, sie habe keine Makkular.
Meine Mutter hat dann gewechselt...und sie hat tatsächlich eine beginnende Makkular!

Unfreundlich und herablassend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

Das Praxisteam ist sehr nett. Die Art des Arztes ist sehr unfreundlich. Er hat mich und meine Tochter weder begrüßt noch verabschiedet. Er hat sich nicht einmal hingesetzt. Kam zufällig rein ( dieses "Durchgangszimmer" wo der Sehtest gemacht wird) ,sah kurz auf den Pc ,wo die Arzthelferin die Werte des Testes eingetragen hat und sagte ganz schroff "das Mädchen braucht eine Brille" und hat mich noch angeschnauzt, warum ich so erstaunt gucke. Ich war sprachlos aufgrund dieser Unfreundlichkeit !!!!

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanus Brandt Facharzt für Augenheilkunde

Aufgrund einer Nachfrage wegen einer Rechnung hat der Arzt die Operation einer an schwerem grauen Star (mittlerweile erblindet) abgelehnt. Unglaublich.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden