Dr. med. Steffan Wenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffan Wenig?

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

nachlässig und überfordert,behauptet ich hätte eine Überweisung bekommen für Uniklinik Ulm die ich nie bekommen habe und davon hängt meine Gesundheit ab,da ich jetzt in der luft hänge und meine Behandlung deswegen nicht fortgeführt werden kann.SUPER ARZT!!!!!!

Inkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig Andere

Ärzte gut! Allerdings fährt man aktuell durch die anze Stadt,weil man nur persönlich einen Termin ausmachen kann. Das ist doch sinnlos.....kostet die Arzthelferinnen genauso viel Zeit, verstopft allerdings die Straßen. Und das kurz nach der Coronazeit, in der man Kontakte meiden sollte. Wenn man dann persönlich in die Praxis kommt, sitzen zwei Damen am Empfang! Warum kann man nicht ans Telefon? Bei aller Liebe zum Verständnis zum aktuellen Personalmangel, aber auch die Patienten haben Jobs und müssen wegen einer Terminvereinbarung von ihrem Arbeitsplatz. Ich hoffe das Praxiateam ändert das wieder.
Ob ich als Arzthelferin ans Telefon geht oder mich am Tresen bedient, sollte kein zeitlicher Unterschied sein. Aber einer Masse an (meist berufstätigen) Patienten macht es das Leben schwer.

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Ein katastrophales, unfreundliches und seltsames Praxismanagement. Ich kam als Notfall und bekam, seitens der Assistentinnen, nicht die Chance den Arzt zu sprechen. Selbst in dieser Situation braucht man einen Termin!!!!! war die Aussage. Ich musste anschließend in die HNO-Klinik nach Ulm gefahren werden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

dieser arzt hat das tema verfeht schlechter gehts nicht ! der muss blind sein note 6

unfassbar dieser arzt blinder get es nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Sollten Sie einen HNO für Ihr Kind suchen - machen Sie hier keinen Termin!
Ich habe noch NIE eine derart unfreundliche und grobe Verhaltensweise und Bahandlung
gegenüber kleinen Kindern erlebt.

Kinderschreck!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Wir waren mit unserem damals 2 Wochen alten Baby dort, da der Verdacht einer Hörstörung bestand. Trotz Termin mussten wir über 2 Stunden (!!) warten. Naturgemäß ist das mit einem Säugling kein großes Vergnügen. Dazu sind wir in einem proppevollen Wartezimmer gesessen, in dem jeder vor sich hingehustet hat etc. Die \"Behandlung\" dauerte 1 Minute und sah so aus, dass wir eine Überweisung bekommen haben. Das wars. Der Arzt hatte keine Lust; anders kann ich mir das nicht erklären. Es erfolgte keine Auskunft darüber, was unserem Sohn fehlen könnte oder wie eine Behandlung aussehen könnte.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt jedoch das Personal beim Empfang unmöglich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Ich habe selten ein so unsensibles und unfreundliches Personal hinter einem Arzt in einer Praxis erlebt. Diese Damen machen ihren netten Arzt auf längere Sicht arbeitslos. Ich werde den Arzt weiter aufsuchen, da ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.

Kompetenter und freundlicher Arzt - Assistenten mangelhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Hier einen Termin zu bekommen ist der horror, die Damen fühlen sich auf ihrem hohen Ross sehr wohl. Trotz wenig Patienten in der Praxis werden keine Telefonate angenommen, das Telefon auf Verbindung geschaltet. Einen dringenden Termin z. B. nach einer OP zu bekommen ist wie einen Sechser im lotto obwohl wenig Zulauf ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Ich war vor zwei Jahren längere Zeit bei Dr. Wenig in Behandlung. Ich fand ihn freundlich, gründlich und kompetent. Zur OP wurde ich an die Uniklinik in Ulm überwiesen. Nun habe ich plötzlich wieder akute Beschwerden und die Praxis ist telefonisch nicht erreichbar. Das Telefon ist über mehrere Tage belegt!
Da ich wirklich akute Probleme hatte bin ich mit meiner Überweisung persönlich vorbei gegangen. Ich wurde ziemlich genervt abgewiesen, da in der Praxis zur Zeit viel los ist.

Praxis ist nicht erreichbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert