Dr. med. dent. Steffen Arlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 38 D, Barsbüttel

Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Behandlungsgrund: Einsetzen einer Brücke über mehrere Zähne, inkl. eines Weisheitzahnes. Das Abschleifen und das Einsetzen eines Provisoriums erfolgte ohne Probleme. Leider hielt das Provisorium keine 24 Std (das ist üblich bei mir) , aber mir wurde es ohne Wartezeit neu eingesetzt.
Das Scannen der Zähne für eine Brücke ist endlich eine perfekte Lösung für mich, da ich mich sehr unwohl bei einem Abdruck mittels der Schiene mit Abdruckmasse fühle.
Die Brücke passte perfekt ohne Nacharbeitung.
Seit mehr als 20 Jahren werde ich besten bei Herrn Dr. Arlt behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

Ich bin inzwischen seit ca. 20 Jahren Patientin von Dr. Arlt und ein echter Fan dieser Praxis. Angefangen mit der guten telefonischen Erreichbarkeit über die Freundlichkeit der Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten bis zur kompetenten Beratung und Behandlung - alles durchweg positiv! Dr. Arlt verrichtet seine Arbeit mit ganz viel Herz und Humor und trägt mit seiner Ruhe und Gelassenheit sehr zum Wohlbefinden der Patienten bei. Egal wie schwierig, er kriegt es hin! SUPER!

Kompetenz und Freundlichkeit in entspannter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

Bin seit den 90er Jahren bei Dr. Arlt Patient und bis heute immer noch sehr zufrieden mit seiner Behandlung und seinem Rat für Vorsorge.
Gefühlvoller und schneller Vollzug bei Zahnersatz.
Tolles dynamisches und junges Team.

Sehr freundliche und kompetente Praxis im Dienste des Patienten . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

Einwandfrei. Jahrelange Berufserfahrung und Kompetenz zeigen mal wieder wie wichtig sie sind. Meine ganze Familie geht seit Jahren zu Dr.Arlt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Arlt und war stets sehr zufrieden. Er ist immer freundlich und sehr vertrauenswürdig, auch sein nettes Team, welches wahrscheinlich gerne mit ihm arbeitet, was sich auf dem Patient positiv auswirkt. Dr. Arlt erklärt vor der Behandlung ausgiebig, auch gibt er auf alle Fragen eine ehrliche Antwort. Zudem gibt es keine langen Wartezeiten Hier wird einem die Angst genommen ! Nette Grüße von einer sehr zufriedenen Patientin , Christa Gütschow.

Sehr kompetender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

Wenn man seid 30 Jahren immer zum selben Zahnarzt geht, spricht dies allein schon für sich.
Neben einer ausgesprochen kompetenten Arbeit, kommt das Vertrauen dazu immer richtig behandelt zu werden.
DANKE!

Danke auch an das sehr nette und freundliche Team in dieser Praxis.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

Tolle Arbeit, wie immer bin ich sehr zufrieden!!

Vollkrone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

Meine Frau und ich sind schon lange bei Dr. Arlt in gelegentlicher Behandlung. Hatte ich ich früher regelmäßig weiche Knie vor einem Zahnarztbesuch, kenne ich dieses Gefühl schon lange nicht mehr. Wenn Schmerz aufgrund der Behandlung zu erwarten ist, wird man zuvor umfassend über das notwendige Prozedere aufgeklärt und bekommt auf Wunsch ohne Wenn und Aber eine Spritze.

Dr. Arlt ist sehr kommunikativ, nimmt sich Zeit und wechselt auch schon mal ein privates Wort. Sein Team ist sehr nett und arbeitet offensichtlich gerne in der Praxis. Bei Bedarf, oder wenn ein etwas früherer Termin frei wird, erhält man sogar zu Hause einen netten Anruf einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese unaufdringliche 'Kundenfreundlichkeit' gefällt meiner Frau und mir sehr!

In der Regel bekommt man sehr kurzfristig einen Termin, in dringenden Fällen wird man auch unkompliziert schnell 'dazwischengeschoben'. Auch ist die Praxisplanung so gut organisiert, dass ich noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer sitzen mußte. Alles in Allem: eine Top Praxis!

Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne gegangen bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

Ich bin viele Jahre schon in der Praxis und fühle mich gut aufgehoben,meine Kinder gehen auch alleine zu ihm

Super kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Arlt Zahnarzt

bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Arlt und sehr zufrieden. Er und sein Team sind stets freundlich und gehen auch auf Fragen ein. Dr. Arlt ist kompetent und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Ich habe Dr. Arlt bereits mehrfach weiterempfohlen.

sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit stets nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben