Praxen (2)

Steffen Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0163 63..... Nummer anzeigen

Steffen Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0163 63..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Roller-Str. 17, Berlin

Praxis Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapie


Neue Jakobstr. 2, Berlin

Praxis - Mitte Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapeut



Neue Jakobstr. 2, Berlin

Praxis - Mitte Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapeut



Neue Jakobstr. 2, Berlin

Praxis - Mitte Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapeut



Neue Jakobstr. 2, Berlin

Praxis - Mitte Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapeut



Heinrich-Roller-Str. 17, Berlin

Praxis Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapie


Neue Jakobstr. 2, Berlin

Praxis - Mitte Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapeut



Neue Jakobstr. 2, Berlin

Praxis - Mitte Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapeut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapie

Ich habe Herrn Arndt wegen starken Rückenschmerzen aufgesucht.
Aufgrund seiner ruhigen und intuitiven Persönlichkeit viel es mir leicht mich ihm anzuvertrauen um auch psychische Themen zu bearbeiten.
Seine Doppelqualifikation als Heilpraktiker für Psychotherapie und Physiotherapeut sowie das daraus resultierende Know-How für das feine Zusammenspiel von Körper und Psyche empfand ich als sehr bereichernd.
Die Sitzungen mit Herrn Arndt haben meine Lebensqualität nachhaltig gesteigert.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Steffen Arndt Heilprakt. für Physiotherapie und Physiotherapie

Steffen Arndt ist ein großartiger Physiotherapeut, er arbeitet absolut zugewandt und ist einfühlsam, egal mit welchem Thema mensch zu ihm in die Praxis kommt. Seine Arbeit ist von großer Offenheit und Spontaneität geprägt, ich habe mich bei ihm immer richtig aufgehoben gefühlt. Die Arbeit mit Steffen hat sehr viel Spaß gebracht, denn die gesamte Gefühlsklaviatur hat bei ihm Raum...wir haben auch viel gelacht! Und gerade das setzt eine Entwicklung sowohl auf körperlicher als auch geistig und seelischer Ebene in Gang! Mich hat es sehr viel weitergebracht und zugleich sehr viel Freude gemacht!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen