Praxis

Steffen Behrends bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Steffen Behrends?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Steffen Behrends ist schon viele Jahre mein Hausarzt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit zur Untersuchung bzw. Beratung, auch wenn das Wartezimmer rappelvoll ist! Ausserdem finde ich, dass er genauso emphatisch, sympathisch und auch humorvoll ist. Das macht m. M. n. einen guten Arzt aus, wenn ich manchmal eine Weile trotz Termin im Wartezimmer sitze, so nehme ich dies gerne in Kauf!
Die Mädels am Empfang sind ebenfalls immer freundlich und ganz schön auf Zack!
Vielen Dank für die nette und gute Betreuung, Herr Behrends mit Team!

Ein Hausarzt und Internist, wie man sich ihn wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Ich gehe schon seit geraumer Zeit zu Hr. Dr. Behrends. Ich habe dort immer zeitnah einen Termin bekommen. Auch wenn es mal schnell gehen sollte (in der früh ohne Anmeldung erschienen) wird man noch dazwischen geschoben was auch immer zu 100% reibungslos und superschnell funktioniert hat. Wartezeit wenn man einen Termin hat lag bei mir immer maximal 10 Minuten, ohne Termin war das höchste das ich warten musste ca. 35 min. Der Hr. Dr. ist immer superfreundlich und nimmt sich auch gerne die Zeit dem Patienten alles zu erklären wenn fragen offen sind. Auch die Damen vom Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich könnte noch mehr positive Punkte nennen aber das würde hier den Rahmen sprengen. :)

Mein Fazit: Sie werden keinen einzigen Besuch bereuen und sind dort sehr gut aufgehoben.

Wenn es nur mehr von diesen Ärzten geben würde..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Super Arzt für den täglichen Gebrauch! Sehr engagiert und kompetent! Super freundliches Praxisteam und schnelle Termine mit akzeptablen Wartezeiten!

HAUSARZT NACH MASS • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Die Behandlung geht intensiv auf die individuelle Verhältnisse ein. Dabei wird auf die eigenenen Vorstellungen und Entscheidungen große Rücksicht genommen. Ärztliche Empfehlungen sind sehr überlegt und der persönlichen bzw. privaten Situation angemessen.

Seit Jahren bewährt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Ich lasse mich schon seit mehreren Jahren bei HerrBehrends behandeln und er überzeugt mich immer wieder mit seiner Kompetenz. Er gibt Medikamente wenn es notwendig ist, sagt aber auch die Wahrheit. Außerdem ist er sehr nett.

Der beste Arzt in Weilheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Kurze Wartezeiten auch ohne Termin bzw. kurzfristige Termine noch am selben Tag. Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf und ist sehr gründlich und macht trotzdem keine unnötigen Untersuchungen. Und erkennt nicht nur altersspezifische Krankheiten sondern klärt trotzdem ab auch wenns fürs Alter untypisch ist. Ich habe grds. kein Vertrauen zu Ärzten, aber dieser hat mein Vertrauen gewonnen.

Super Arzt für alles • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Behrends und Sebastian Dübgen

Seit meiner Kindheit ist dieser Arzt mein Vertrauens-Hausarzt Nr. 1 in Weilheim so dass ich noch nie zu jemand anderen gehen musste.
Er und seine Praxismitarbeiter sind sehr nett. Er klärt gut über Krankheit und Medikamente auf.
Ist ehrlich wenn er nicht weiter helfen kann und überweist ohne Probleme weiter.

Netter sympathischer Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen