privatpraxis

70 €

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Schön, dass Sie hier sind und mehr über mich und meine Prax...

In meiner Praxis biete ich primär Osteopathie an, richte aber auch Beratungstermine zum Thema Gesundheit oder Laufanalysen aus. Sollten Sie andere Anl...

Osteopathie
Die Osteopathie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die sich aus den Bereichen der parietalen Osteopathie, der viszera...

Warum zu mir?

In mir finden Sie jemanden, der sich die Zeit nimmt, den ganzen Menschen zu sehen. Ich versuche, die verschiedenen Probleme, die jeder Mensch mitbring...

• Osteopathie

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Folgetermin)

Bericht zum zweiten Termin: Herr Giszas hat nahtlos an den ersten Termin angeknüpft und den aktuellen Istzustand mit dem körperlichen Zustand am Ende des ersten Termin abgeglichen. Insgesamt ist eine positive Entwicklung festzustellen gewesen und als Hausaufgabe gab es am Ende neue Übungen, um diese Entwicklung fortzusetzen. Besonders wichtig ist, dass Herr Giszas in verständlichen Worten begründet hat, welchen Behandlungsschwerpunkt er vorschlägt. Seine Diagnose, meine eigenen Beobachtungen und sein Behandlungsansatz ergeben aus meiner Sicht ein sehr stimmiges Bild. Ich empfinde Herrn Giszas als sehr kompetent und vertraue ihm.

Nach der ersten Behandlung war schon eine Besserung zu spüren

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Ersttermin)

Ein Ersttermin, der meine Erwartungen voll erfüllt hat. Ausführliche Ansmnese, erste Behandlung und Anleitungen zum Üben. Ich freue mich auf den nächsten Termin!

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Folgetermin)

Ausgezeichneter Osteopath mit wirklich guten Soft Skills. Dr. Giszas hat sich die Zeit genommen, sich meine Probleme anzuhören und hat sein Bestes getan, um mir zu helfen, sie zu lösen. Absolut empfehlenswert.

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Ersttermin)

Sehr großes Wissen, sehr einfühlsam. Nur zu empfehlen!

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Folgetermin)

Ich kann Steffen Giszas uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte eine Kiefer-OP und danach mit Schwindel zu kämpfen. Steffen Giszas hat sich beim ersten Termin Zeit genommen und mir alles gut erklärt und dann die Verspannungen in der HWS und Kiefer gelöst. Mein Schwindel hat sich schnell gebessert und ich konnte wieder besser und gleichmäßiger kauen. Er hat mir des Weiteren auch den Tipp gegeben, die Sehstärke überprüfen zu lassen, da dies auch ein Zusammenhang mit der verspannten Nackenmuskulatur sein kann. Er hatte Recht, meine Sehstärke hat sich verschlechtert und ich habe nun neue Gläser und sehe besser.

Heute war ich zum 2. Mal in der Praxis. Auch dieses Mal wurde der verspannte Kiefer gelöst und die HWS mobilisiert sowie das Zwerchfell locker gemacht. Die Behandlung hat mir erneut gut getan. Das Kauen wird immer besser und mein Schwindel ist fast ganz weg.
Ich werde auch weiterhin zu Steffen Giszas gehen, weil ich tolle Erfolge nach der Behandlung spüre.

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Ersttermin)

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Giszas.
Ich kam mit einer Blockade am LWS und komme mich nicht richtig bücken.
Als ich ging waren meine Beschwerden sogut wie weg und ich konnte mich wieder tiefer bücken.
Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung

Steffen Giszas

Vielen Dank für das positive Feedback, ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Ersttermin)

H. Giszas nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Ersttermin)

Sehr ausführliche, kompetente und vertrauenserweckende Analyse. Sehr engagiert.

Standort: Osteopathie Steffen Giszas Osteopathie (Ersttermin)

Ich war heute das erste Mal bei Steffen und bekam sehr schnell einen Termin.Davor hatte ich schon per Mail schnell von ihm Antwort auf meine Fragen bekommen. Steffen hat mir sehr gut erklärt, wo mein Problem liegen könnte und viele Tipps gegeben, was ich selbst tun kann, damit es besser wird. So hatte ich mir den Termin vorgestellt. Den Behandlungserfolg kann ich noch nicht beurteilen, das dauert wohl länger, bis ich wieder schmerzfrei bin.