Dr. med. Steffen Güttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Steffen Güttler?

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Dr. Steffen Güttler nimmt sich immer genug Zeit und geht individuell auf mich und meine Beschwerden ein.
Fühle mich bei Dr. Güttler in sehr guten Händen.

Fühle mich bei Dr. Güttler sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Seit 2004 ist Dr. Güttler mein Hausarzt. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl fachlich wie auch menschlich ein bemerkenswert toller und engagierter Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, dass ihr da seid!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Der beste Hausarzt überhaupt!! Vielen lieben Dank für alles!!

1A Arzt... nicht nur Fachlich sondern menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Am 13.05.2019 stürzte ich mit dem Fahrrad in Stein auf der Höhe der Bergstrasse.
Ich blutete stark an der Hand und hatte große Schmerzen. Ein Ersthelfer empfahl mir in die Praxis Dr. Güttler zu gehen die gleich neben an war.
In die Praxis angekommen wurde ich in einem Behandlungsraum gebracht und sofort versorgt. Das Praxisteam war sehr fürsorglich, brauchte mir ein Glas Wasser.
Dr. Güttler kam augenblicklich, beruhigte mich (stand noch unter Schock) .
Er nahm sich viel Zeit (obwohl er gerade andere Patienten behandelte), und untersuchte meine Verletzung gründlich. Er erkannte sofort dass die blutende Wunde relativ harmlos war, aber die Hand war angeschwollen und musste geröntgt werden.
Sofort veranlasste er einen Termin bei einem Unfallarzt in der Nähe und die Bestellung eines Taxis.
Dr. Güttler war sehr besonnen …er war einfach Herr der Lage.
Er trug sogar mein Fahrrad eigenhändig im Keller der Praxis da ich nicht mehr in der Lage war es zu fahren.
All dies hat mich besonders beeindruckt, Fachwissen, Besonnenheit, Erkennen der Lage der Situation, Menschlichkeit, Prioritäten setzen….Hut ab!!
Diesen Mediziner und sein Praxisteam empfehle ich besonders und kann nur sagen vielen herzlichen Dank!!
Wäre ich nicht bei einen ebenfalls erstklassigen Hausarzt hätte ich sofort zu Dr. Güttler gewechselt.

Kompetenz, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Habe mir einen neuen Arzt in Stein gesucht.
War das erste mal in der Praxis, bin bestens und vertrauenswürdig untersucht worden.
Ich kann die guten Noten der anderen Patienten, sehr gut nachvollziehen.
Denn ich bin der selben Meinung, Herr Dr. Steffen Güttler ist ein sehr guter und sympathischer Arzt.
Leider habe ich seine Frau noch nicht kennengelernt.

Neuanfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Seit Jahren sind wir Patienten (Ehefrau und ich) in der Praxis. Nie, wirklich nie, hatten wir den Eindruck verkehrt aufgehoben zu sein. Immer ein offenes Ohr und immer das notwendige Zeitfenster . Was uns beiden an den Ärzten besonders auffällt ist, dass eigene Grenzen erkannt und Facharztrat angestoßen wird. Das ist bei Ärzten eine Eigenschaft, die eher seltenheitswert hat. Diagnostisch sind beide auf der Höhe der Zeit, scheuen sich aber auch nicht, Diagnosen durch Fachärzte bestätigen, oder korrigieren zu lassen. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Sehr gut und Patientennah • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Dr. Güttler ist der beste Arzt den ich jemals hatte.
Er nimmt sich Zeit und erklärt einen alles genau!
Ich kann Ihn nur empfehlen.

Ein sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Als ich im Jahr 2016 nach Stein gezogen bin, weit weg von der Heimat war es natürlich erstmals schwer, einen kompetenten vertrauenswürdigen Hausarzt zu finden.

Bei Dr. Güttler ist man (ich) in besten Händen. Er ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich eine volle 1.

Ich leide selbst an einer Schilddrüsenunterfunktion, diese er zeitnah bei mir festgestellt hat, bin beruflich sehr eingespannt, aber Herr Dr. Güttler ist für mich da und ich weiß seine kompetente Einschätzung jederzeit zu schätzen.

Einfach klasse!

Für mich der beste Hausarzt in Stein!

Weiter so und alles Gute,
Julia Trump

Ein super Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, man spricht auch mal ein privates Wort, kann uneingeschränkt weiter-
empfohlen werden.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Dr. Güttler nimmt sich ausreichend Zeit, und erläutert sowohl die Diagnose als auch die Behandlung ausführlich, so dass keine Unklarheiten bleiben. Man fühlt, dass er aufrichtiges Interesse am Wohlergehen seiner Patienten hat, und fühlt sich nicht nur als Nummer, sondern es entsteht sofort ein Vertrauensverhältnis.
Die Termintreue und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung und auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent.

Mit Abstand der beste Hausarzt, den ich bisher hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren