Dr. med. dent. Steffen Hammer

Zahnarzt mehr

Rothenburg ob der Tauber 1 Adresse

6 Bewertungen

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Steffen Hammer Zahnarzt
Rosengasse 4-8, Rothenburg ob der Tauber

Dr. med. dent. Steffen Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosengasse 4-8, Rothenburg ob der Tauber

Praxis Dr.med.dent. Steffen Hammer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Hammer Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt und sehr freundliches nettes Team! Alles wird immer genau erklärt und jeder Schritt genau gesagt was getan wird. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Hammer Zahnarzt Andere

Nettes und hilfsbereites Team mit sehr kompetentem Arzt und Helferinnen. Kurze Wartezeiten. Unkomplizierte Terminvereinbarungen.
Seit Jahren rundum zufrieden, was nicht bei jeder Zahnarztpraxis selbstverständlich ist. Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Hammer Zahnarzt Implantologie

Ich bin nun schon seit langem bei Dr. Hammer und bin wirklich sehr zufrieden. Immer kurze Wartezeiten, eine moderne Praxis mit einem netten Team (danke für die super Zahnreinigung) und Dr. Hammers Kompetenz ist top! Die Zahnentfernung damals war ohne Schmerzen und die Lücke wurde mit einem Implantat versorgt. Bester Zahnarzt!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Hammer Zahnarzt Andere

Top Zahnarzt! Nettes Team, kurze Wartezeiten und Dr. Hammers Kompetenz ist 1A! Meine Weisheitszahn Operation war komplett schmerzfrei und er hat immer genau erklärt was er macht.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Hammer Zahnarzt

Mit den Behandlungen sehr zufrieden!
Man wird vor jedem Eingriff aufgeklärt und der Eingriff selbst wird auf Wunsch genau beschrieben.
Sehr nette Arzthelferinnen
Leistungen die nicht von der Kasse übernommen werden, werden nicht mit aller Gewalt aufgedrängt.
Nach langem Zahnarzt-hopping endlich ein Arzt dem
man vertrauen kann.

kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Hammer Zahnarzt

Ein immer freundlicher, kompetenter Zahnarzt!
Es wird nicht einfach etwas gemacht, sondern darüber gesprochen und man wird gut aufgeklärt.
Dr. Hammer bemüht sich um jeden Zahn! Ich habe einen nach wie vor, der von einem anderen ZA vor 5 Jahren bereits hätte gezogen werden sollen.

Ich habe Dr. Hammer über den Notdienst kennen gelernt - so wurde dieser eigentlich unschöne Besuch im Nachhinein noch zum Glücksgriff :)

Dr. Hammer ist wirklich der Hammer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen