Dr. med. Steffen Hempel

Radiologe mehr

Merseburg, Querfurt, Teutschenthal, Bitterfeld-Wolfen 4 Adressen

Dr. med. Steffen Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034771..... Nummer anzeigen

034601..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Steffen Hempel?

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg Andere

Den Arzt selbst habe ich nicht kennengelernt, ich war dort nur zum MRT. Begeistert war ich jedoch vom Personal und den Damen an der Anmeldung. Ich habe selten so einen freundlichen, hilfsbereiten, zuvorkommenden Empfang einer Praxis erlebt wie dort. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis einfach nur empfehlen.

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg Andere

Über Xxxxx bin ich innerhalb von vier Tagen zu einem MRT Termin gekommen. In meiner Heimat warte ich sechs Monate.
Die Untersuchung fand sehr pünktlich statt und ich wurde von einem sehr freundlichen Team in Empfang genommen.
Die Auswertung erreichte meinen behandelnden Arzt ebenfalls sehr zeitnah,
Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team.

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg

Das Personal ist sehr kompetent und berät Patienten mit viel Feingefühl, sowohl von der ärztlichen Seite als auch von Seiten der Assistenten. Die Empfangsdamen sind viel Stress ausgesetzt, weswegen ich deren Unfreundlichkeit entschuldige.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg

Ich wurde zur CT-Untersuchung in die Radiologie nach Merseburg geschickt.
Ich war sehr aufgeregt, da ich nicht wusste was auf mich zukam.
Die Anmeldung nahm mir die Angst und half mir trotz größtem Trubel im Wartezimmer beim Ausfüllen der Unterlagen.
Die Untersuchung ging ganz schnell und die Ergebnisse waren am nächsten Tag beim Arzt.

Angst vor der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg

Die Ärztin der Abteilung Mammadiagnostik ist mehr als unfreundlich und Emphatie ist scheinbar nur ein Fremdwort für diese Person! Außerdem muss Madame erst vor jeder Untersuchung von den Schwestern höflich angerufen werden, somit wartet 'Frau ' also auch wieder mindestens 10 Minuten
.... Ich würde keiner Person mit ,ohnehin schon aufregender Verdachtsdiagnose raten, sich hier anzumelden. Diese Ärztin hat ihre Berufswahl definitiv verfehlt!

Unfreundliche, herzlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg

Ich fühlte mich in der Praxis super aufgehoben! Terminvergabe ging relativ schnell und Wartezeit war trotz hohem Patientenaufkommen vertretbar. Das junge Team war sehr kompetent und freundlich.

Tolle Behandlung, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg

Total unprofessional, mit Patienten sind Aggressiv, icgh bedauere sehr dass ich in diese Praxis war. Ich empfehle nicht dort weiter Behandeln

Unverschämt Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit.
Kompetente und ausführliche Verabschiedung durch Dr. Hempel.

empfehlenswerte Radiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg

Ich war total überrumpelt. Die MRT-Untersuchung lief gut ab, das betreuende Personal (Rezeption und Gehilfen) waren absolut kundenfreundlich.

Aber die "Auswertung" war ein Witz. Kurz in ein paar Sekunden auf dem Flur mit fachspezifischen Begriffen, unter denen man sich als Normalo nichts vorstellen kann, abgespeist. Ich fühlte mich total überrumpelt und war hinterher noch unwissender...

kurz und bündig mit Fachlatein abgespeist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Radiologie Saalekreis Standort Merseburg

Dr. Hempel ist ein außerordentlich kompetenter Arzt, der das Herz am richtigen Fleck hat. Die Radiologie Saalekreis bietet das gesamte Facharztspektrum der diagnostischen Radiologie auf höchstem Niveau. Man merkt, dass die Leistungen auf langjähriger und vielschichtiger Erfahrung sowie auf modernster und qualitätsgesicherter Technik beruhen, die dann speziell für die Patienten durch ausgewiesene persönliche Qualifikation zum Einsatz kommt.

Man hat den Eindruck, dass der Patient in dieser Praxis uneingeschränkt im Mittelpunkt steht. Der persönlich gefärbte Kontakt, die medizinische wie menschliche Qualität im persönlichen Gespräch und die individuelle Untersuchungssituation haben in dieser Praxis höchste Priorität.

Umfassende Erfahrung, großes Einfühlungsvermögen, exzellente technische Ausstattung und das stets aktualisierte Fachwissen um die Bedürfnisse der z.T. schwer kranken Patienten und die Möglichkeiten ihrer Erfüllung machen eine wirklich patientenfreundliche radiologische Praxis aus, in der sich jeder Patient gut aufgehoben fühlt. Herzlichen Dank.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert