Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt
Schönhauser Str. 62, Blankenfelde, Berlin

Steffen Hinzpeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Hinzpeter?

Standort: Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt

Wir sind absolut dankbar ,ihn als Tierarzt zu haben.
Unsere beiden Hundemädels mussten operiert werden.Trotz des hohen Alters ,strotzen sie jetzt wieder vor Lebensmut. Das haben wir dem Doc zu verdanken.
Übrigens hat er seine Praxis jetzt in der Hauptstraße 60 in Buchholz

Ein Arzt der sein Fach versteht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt

Ich bin seid Jahren bei Dr. Hinzpeter mit meinen zwei kleinen Hunden u bin froh, das ich einen solch guten Tierarzt an meiner Seite habe! Wir hatten neben den ganz normalen Sachen auch schön schwierige Sachen zu lösen ! Gerade in den letzten Monaten war es sehr kompliziert! Eine meiner Hündin ist an IBD erkrankt und in Zusammenarbeit mit einem Tierarzt in Freiburg haben wir auch das Problem sehr gut im Griff bekommen! Ich kann nur jedem Dr. Hinzpeter empfehlen!

Mein Tierarzt mit ganz viel Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt

Dr. Hinzpeter war derjenige, der meiner Katze das Leben gerettet hat, obwohl sie nur noch 1 kg wog. Er hat nicht auf gut Glück irgendetwas gespritzt (wie andere Ärzte), sondern hat sie gründlichst untersucht, die richtige Diagnose gestellt und entsprechend täglich (!) behandelt. Über jedes Gramm an Gewichtszunahme haben
wir uns gemeinsam riesig gefreut. Ein kompetenter Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck.

Beste Tierarzt für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt

Kommen seit Jahren hier her, unser Hund freut sich jedes Mal.
Faire Preise und es wird nichts gemacht was auch nicht nötig ist.

Super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt

Gehen jetzt schon seit ca. 3 Jahren zu Dr. Hinzpeter. Er untersucht sehr gründlich und nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung unserer 2 Hunde. Uns wurde Dr. Hinzpeter empfohlen von unserem Hundefriseur. Wir können aber mit gutem Gewissen jetzt sagen, dass sich der Tierarztwechsel gelohnt hat.
Wir haben das Glück nicht weit entfernt zu wohnen.
Die Hunde haben auch ein gutes Gefühl, das merkt man am Verhalten während der Untersuchung.

Tierarzt wie man es sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt

Herr Dr. Hinzpeter ist ein super Tierarzt. Wir haben schon 2x bei anderen Ärzten falsche Diagnosen für unseren Dackelmischling bekommen. Herr Dr. Hinzpeter hat immer die richtige Diagnose getroffen und unseren Hund dann entsprechend erfolgreich behandelt. Er kann einem auch die Angst bei schlimmeren Befunden nehmen und beruhigen. Wir nehmen lieber ein Fahrweg von ca. 40 KM in Kauf, als noch mal irgendeinen anderen Tierarzt aufzusuchen.

Kompetenter und einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt

Wir kommen schon seit Jahren hierher. Sowohl mit Katze als auch Hund. Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich und gewissenhaft. Auch wird jeder Handgriff ausführlich erklärt. Falls er bei einer Diagnose einmal Zweifel hat, konsultiert er auch noch andere Institutionen, wie z.B. FU etc., um ganz sicher zu gehen. Wir nehmen sogar knapp 20 km Anfahrt in Kauf. Es werden keine unnötigen Untersuchungen durchgeführt, um Geld zu verdienen. Was uns leider in anderen Praxes widerfahren ist (angeblich Wasser in der Lunge, innere Organe deformiert, Herzfehler). Und dabei konnte unserem Hund dort noch nicht einmal geholfen werden. Herr Hinzpeter hat die Sache dann umgehend in den Griff bekommen und unserem Hundi ging es schon am nächsten Tag wieder prächtig! Unser kleiner hatte nur ein paar Kreislaufprobleme und war etwas unterzuckert. Alle Organe in der richtigen Größe und kein Wasser wo es nicht hingehört. Wir haben das allergrößte Vertrauen und werden auch im Notfall lieber den Anfahrweg in Kauf nehmen.

Immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Hinzpeter Tierarzt

Dr. Hinzpeter ist ein ausgezeichneter Tierarzt. Er zeichnet sich durch ein sehr gutes Fachwissen aus und hat immer ein professionelles Auftreten .

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben