Dr. med. Steffen Illies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Illies?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Illies Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Behandlung
freue mich und bedanke mich ganz herzlich
bei meinem Arzt Dr. med. Steffen Illies,
bei meiner Ärztin Dr. med. Acuna Montes
für den professionellen, geschickten und verständnisvollen
fachärztlichen Dienst.

Ich bedanke mich ebenso sehr
bei dem Praxis-Team: dr-illies.de/team.
Ohne Ihre multilaterale fachliche Unterstützung
wäre der ärztliche Dienst nicht so erfolgreich.
Mit besten Wünschen der Praxis Dr. med. Steffen Illies.

ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Illies in Behandlung und vertraue ihm zu 100%. Er hat nach einer langen Odysee von Ärzten als einziger meine Erkrankung erkannt und ernst genommen. Nur durch die gute medizinische Behandlung und Medikamente die zu mir passen kann ich heute noch sehr gut mit Freude meinen Alltag meistern. Er hört mir immer zu und wird auch nicht müde neue Krankheitsbilder wahrzunehmen und darauf einzugehen. Ich hoffe das er noch viele Jahre als mein Rheumatologe für mich da sein wird. Ohne ihn wüsste ich keinen kompetenten Facharzt in NRW dem ich vertrauen würde.

zu 100% mein Vertrauen seit nunmehr 10 Jahren die Nummer 1 für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Illies ist für mich der kompetentes Arzt in seinem Fachgebiet. Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und seinem netten Team in Behandlung und 8sehr dankbar, dass er im Gegensatz zu anderen Rheumatologen bei der Suche nach der richtigen Diagnose, sowie Medikation nicht vorschnell aufgegeben und die Kosten nicht in den Vordergrund gestellt hat. Ich fühle mich in der Praxis noch immer sehr wohl und hoffe, noch lange auf Dr Illies bauen zu können.

Seit 7 Jahren dort in Behandlung. Termine werden pünktlich eingehalten, auch wenn die Wartezeit auf einen Termin sehr lang ist. Dr. Illies nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört genau zu und hinterfragt nochmal vieles. Er klärt gut auf. Unter 30 min bin ich aus der Behandlung noch nie raus gekommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

Super Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patentin von Dr. Illies und muss immer wieder sagen dass ich mich sehr gut betreut fühle. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Gute Aufklärung, Zeit für private Worte, großes Einfühlungsvermögen. Leider ist die Wartezeit in der Praxis trotz Termin immer recht lang.

kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt meines Vertrauens seit nunmehr 19 Jahren.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und er ist der einzige Arzt dem ich zu 100% vertraue! Er macht und tut alles was er kann um einem zu helfen. Für mich, sowohl fachlich als auch menschlich ein toller Arzt!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Illies behandelt Menschen, keine Krankheiten: er ist menschlich, freundlich und stets zugewandt. Die Aufklärung erfolgt stets angemessen und fällt durch den Einbezug psychologischer Begleiterscheinungen rheumatischer Erkrankungen auf. Ich vertraue ihm und bin mir sicher, dass er mich auch weiterhin gut durch mein Leben mit Rheuma begleiten wird.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit vielen Jahren Patient von Dr. Ilies und kann Ihn nur empfehlen...

Fachlich wie Menschlich ein sensationeller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Illies in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Illies ist sehr kompetent, hat eine angenehme und ruhige Art. Ich kann Dr Illies besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben