Impuls Physio
Echterdinger Str. 9, Leinfelden-Echterdingen

Steffen Klumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Echterdinger Str. 9, Leinfelden-Echterdingen

Kostenloser Service

Impuls Physio

Achtung: Diese Buchung gilt aufgrund der fehlenden Echtzeit-Synchronisation des Buchungssystems lediglich als Terminanfrage!
Wir melden uns nach eingegangener Anfrage schnellstmöglich mit Terminoptionen bei Ihnen, bitte stellen Sie sicher dass Sie eine korrekte Telefonnummer und/oder Email-Adresse hinterlegt haben.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Herzlich Willkommen auf meiner Jameda-Profilseite! Ich freue mich dass Sie sich für meine Arbeit in...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis in der Echterdinger Str. 9 in Leinfelden-Echterdingen informieren möchten.
Ne...

"Man lernt nie aus" - ein Satz, den ich als Kind nicht allzu gern gehört habe, seit Abschluss meiner Ausbildung jedoch zum Lebensm...

Berufserfahrung

• 02/2022 bis heute - Selbständiger Physiotherapeut Praxis Impuls Physio in Leinfelden-Echterdingen
  • Seit 2023 -Team Physio bei Team Leipert Motorsport
  • 12/2020 bis 06/2022 - Leitender Physiotherapeut beim Württembergischen Tennis-Bund e.V.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung mit guten Tipps
Die Schmerzen waren nach der ersten Behandlung schon besser

Steffen Klumpp

Vielen Dank für die Bewertung, es freut mich dass es Ihnen schon besser geht! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Impuls Physio Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter und kompetenter Physiotherapeut. Praxis sieht sauber und modern aus

Steffen Klumpp

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den netten Kommentar :)

Standort: Impuls Physio Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Praxis ist groß und modern eingerichtet, liegt in Leinfelden-Echterdingen zentral und ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind leicht zu finden (z.B. bei Edeka).
Ich hatte Taubheitsgefühl in den Händen und Verspannungen im Schulterbereich, so dass ich nachts nicht mehr durchschlafen konnte. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Linderung der Symptome verspüren. Ich kann wieder durchschlafen und die Beweglichkeit hat deutlich zugenommen. Ich fühle mich „wie neu geboren“ und bin Herrn Klumpp sehr dankbar! Er ist sehr sympathisch und geht professionell, einfühlsam und individuell auf seine Patienten ein.

Steffen Klumpp

Vielen Dank für die Bewertung! Es freut mich dass ich Ihnen helfen konnte, und Sie sich bei mir wohl gefühlt haben :)

Standort: Impuls Physio

Super tolles Team.Herr Klumpp nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles wunderbar. Bester Physiotherapeut.War rund um Zufrieden,und werde die Praxis jederzeit weiter empfelen. Vielen Dank Herr Klumpp,und bleibt bitte alle gesund.

Super Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Physio

Ich konnte bereits nach der ersten Behandlung eine riesen Verbesserung feststellen und endlich mal wieder ohne Schmerzen durchschlafen! Herr Klumpp ist sympathisch, einfühlsam und kompetent.

Der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Physio

Über die Jahre hatte ich diverse Verletzungen wie Bänder-an oder abrisse, Brüche und zuletzt eine Nervenwurzelentzündung.
All dies wurde von Herrn Klumpp professionell, erfolgsorientiert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
Wenn die Ärzte und andere Physios so arbeiten würden wie er, wäre vielen geplagten Patienten viel besser geholfen.

Sobald wieder etwas anstehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, werde ich mich wieder melden.

Danke und bleiben Sie gesund.

Bester Physiotherapeut nach jahrelanger Suche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Physio

Ich bin durch ein Seminar zum Thema „Faszien“ auf Herrn Klumpp aufmerksam geworden - nach dem sich nun schon drei Physios an meiner lädierten Schulter ausgetobt haben, und mein Arzt meinte um eine OP komme man nicht mehr herum, wollte ich es nochmal bei Herrn Klumpp ausprobieren.
In der ersten Therapieeinheit fand er sofort einige „Punkte“, und klärte mich über seinen Eindruck auf. Ab Termin Nr 4 wär ich quasi schmerzfrei, nach anderthalb Jahren! VIELEN DANK!!

Steffen Klumpp

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, es freut mich sehr dass ich Ihnen helfen konnte!
Beste Grüße,

Bester Physio! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Physio

Herr Klumb therapiert professionell in angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende zu 100% optimal betreut!

Steffen Klumpp

Vielen Dank für den netten Kommentar :-)
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! :-)
Beste Grüße,
Steffen Klumpp

Erfolgsorientierte Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Physio

Die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über viele Geräte - egal ob Ultraschall oder einfach nur für Kräftigungsübungen. Auch Herr Klumpp ist sehr kompetent. Nach meiner Operation gab es einige Komplikationen, nie ist die Heilung wirklich reibungslos verlaufen. Nach vielen Physiotherapeuten, die ich entweder in anderen Praxen oder in der Reha hatte, war dies das erste Mal, dass es wirklich geklappt hat, jede Beschwerde konnte beseitigt werden, weil Herr Klumpp nicht nur über fachliche Kompetenz, sondern auch über die Eigenschaft verfügt, jemandem zuhören zu können und auf ihn einzugehen. Wirtschaftlichkeit spielt dabei keine Rolle, man nimmt sich hier Zeit für den Patienten und kümmert sich auch um ihn. Herr Klumpp erklärte auch, woran bestimmte Dinge hingen.
Zwar ist ein Fitnessstudio angegliedert, allerdings muss man sich dort natürlich nicht anmelden, um die Geräte benutzen zu dürfen. Im Gegensatz, man wird dort eingewiesen und kann daran, wer es nötig hat, trainieren - nach der Behandlung.
Somit kann ich Herrn Klump nur weiterempfehlen. Patienten werden hier freundlich behandelt, der Ablauf ist unkompliziert und das Ergebnis spricht für sich.

wirklich nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und kompetentes Team, dass individuell auf die Bedürfnisse der
Patienten eingeht.

Obwohl die Behandlung auf Rezept mittlerweile abgeschlossen ist werden wir weiterhin auf Privatkosten das Angebot nutzen.

Einfach nur super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben