Praxis

Dr. med. Steffen Leidig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roland Ulmer und Steffen Leidig

Bin mit allen 3 Kindern (15 J, 8 J, 4 M) bei Dr Leidig und Kollegen. Wir sind immer schnell dran, bekommen auch kurzfristig einen Termin. Werden immer gut beraten und behandelt.
Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Arzt und superfreundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roland Ulmer und Steffen Leidig

Mein Sohn liebt ihn und auch ich bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit für die Kinder und die Eltern, hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte.

Super Kinderarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roland Ulmer und Steffen Leidig

Dr. Leidig ist ein super Kinderarzt sehr freundlich und vertrauenswürdig. Diagnostiziert gründlich und genau man weiß woran man ist und was das Kind hat und wie es behandelt werden muss.

Sehr kompetent und gründlich in der Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roland Ulmer und Steffen Leidig

Dr. Leidig ist ein fachkundiger, netter Arzt, dem wir unsere Kinder schon seit ihrer Geburt anvertrauen.

Lustig ist, dass die Kinder ihn sehr mögen, obwohl er nicht den Clown für sie macht. Vielleicht liegt es daran, dass er sie ernst nimmt.

Was ich sehr an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit. Ab und zu machen mich andere Eltern etwas unruhig, wenn es um Krankheiten oder auch nervöse Störungen geht. Dr. Leidig bleibt dann immer richtig cool - das hat mich schon öfters beruhigt.

Als eines unserer Kinder einmal richtig krank war, hat er es sofort erkannt, die erste Behandlung durchgeführt und uns dann sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Und es hat sich schnell herausgestellt, dass das die richtige Entscheidung war.

Also: Absolute Empfehlung

Nett, Kinder mögen ihn, viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen