Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie
Großer Markt 9-11, Wesel

Dr. Dr. Steffen Löser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

in der Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und plastische Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie. Die Praxis befindet sich im 2. Stoc...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Abszess im Kiefer. Bin vor Schmerzen fast verrückt geworden. Dr. Löser hat mal eben das Problem gelöst, obwohl der Termin war eigentlich nur zur Beschau. Ich habe von der OP gar nichts gemerkt - und Dr. Löser hat gut erklärt, was er macht - und schwupps, - war es vorbei. Schmerzlos glücklich, kann man wohl sagen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Dr. Löser und sein Team werden von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.
Humor und Expertise ergänzen sich hier wunderbar.
Mit der Behandlung unter Vollnarkose bin ich sehr zufrieden.
Mir wurde eine follikuläre Zyste und 2 Weisheitszähne entfernt.
Da ich in einer anderen Praxis eine ähnliche Erfahrung auf der anderen Gesichtshälfte hatte weiß ich die Kompetenz und die Durchführung der Arbeit durch Dr. Dr. Löser sehr zu schätzen.

von A-Z zufrieden - besser geht es kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Alle waren in der Praxis sehr freundlich und hilfbereit. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Durchführung der Maßnahme (Stiftzahn/Implantat) wurde sehr sorgfältig und präzise durchgeführt.
Zusätzlich entspannte der Humor von Dr. Löser ungemein

Freundlich, professionell und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung gut aufgehoben. Mir wurde jeder Schritt erklärt, ich kann nichts negatives sagen. Bei der Nachkontrolle wurde kurzfristig noch eine andere Behandlung durchgeführte, ich kann Herrn Löser nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, super Praxisteam ???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Löser ist ein sehr freundlicher, netter, kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Löser mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Schnellstmögliche Behandlung, Top Aufklärungsgespräch, ohne Komplikationen und super freundlich.
Der Arzt gibt dir das Gefühl, das beste für dich zu wollen :)

Erstmals dort gewesen, absolut richtige Entscheidung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe sofort Termin einen bekommen, kompetente Behandlung durch Dr. Löser! Trotz Corona-Ausfällen im Team ist Praxisbetrieb weitergelaufen, alles top!

Gut organisierte Praxis, kompetente Behandlung durch Dr. Löser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir musste am Freitag, 18.3.22, dringend ein Zahn im Oberkiefer gezogen werden. Am Wohnort Dinslaken war das bei "meinem" Kieferchirurgen (Urlaub)nicht möglich. Andere Praxen waren teilweise geschlossen oder nicht erreichbar. Mein Versuch in Wesel bei Dr. Löser war sofort erfolgreich. Konnte mich nach dem Anruf sofort auf den Weg machen, lt. Praxis müsse ich aber Wartezeiten in Kauf nehmen. Diese waren aber überschaubar. Alle waren freundlich und hilfsbereit, ärztliche Aufklärung und Behandlung waren ausführlich, schmerzfrei und komplikationslos. Ich bin dankbar, dass mir so gut und schnell geholfen wurde.

Im Notfall wurde mir sehr schnell geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir musste sehr kurzfristig ein Basaliom direkt am rechten Augenwinkel entfernt werden. Vom ersten Termin, bei dem ausführlich erklärt wurde (da nicht festgelegt werden konnte wie groß der Schnitt verlaufen muss, um alles an Krebszellen zu entfernen), über den Op-Ablauf, bis hin zur Nachsorge fühlte ich mich als Patient mit meinen großen Ängsten ernst genommen. Die Narbe selber ist jetzt nach knapp 11 Wochen super verheilt und sehr fein gearbeitet!
Er ist kein KopfStreichler (dafür hat man Freunde und Familie) der einen bemitleidet, sondern bleibt fachlich und sachlich und erklärt auch beim zweiten Mal ausführlich!

Sehr positiver Gesamteindruck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Steffen Löser Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe ein Implantat erhalten. Der gesamte Prozess wurde kompetent und transparent durchgeführt. Sämtliche Schritte wurden erläutert. Die Praxis wird darüber hinaus organisatorisch super geführt. Ich bin sehr zufrieden.