Dr. med. Steffen Mitzschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Landkreis Erding

Am 22.08.2022 habe ich mich in der Praxis nach vorheriger telefonischer Ankündigung vorgestellt. Der Warteraum war sehr voll und Dr. Mitzschke war der einzige Arzt im Haus. Die medizinische Fachangestellte Frau Beisha an der Anmeldung war trotz des vielen Betriebes sehr freundlich und auch die Behandlung im Artzzimmer war sehr freundlich und fachmännisch. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben!

Trotz kurzfristigem Termin wegen Unfall ganz toll versorgt wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr.med. Steffen Mitzschke,
ist man in besten Händen wenn es um Beratung, Diagnostik,Wundversorgung,Nachbehandlung und bei Empfehlung des jeweils besten Chirurgen des zuständigen Fachgebiets geht.

Er hat mich schon an einen absoluten Schulter und Wirbelsäulen Spezialisten überwiesen und beide Chirurgen waren top dank der Empfehlung von Herrn Dr.med. Mitzschke.

Kompetenter Arzt, Empfiehlt die besten Chirurgen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Erding

Ich habe nach vielen sportbedingten schweren Knieverletzungen eine druttgradige Arthrose im Knie - Endstadium mit Mitte 50.
Der Kniespezialist in München möchte mich spätmöglichst mit einer Endoprothese versorgen und riet mir die konservativen Therapiemöglichkeiten auszureizen, so gelangte ich zu Herrn Dr. Mitzschke.
Er besprach mit mir die Möglichkeiten und die Kosten, obwohl er wegen des radiologischen Befundes eher überzeugt ist, dass die zeitnahe Operation unvermeidlich ist - holte auch seinen chirurgisch - orthopädischen Kollegen dazu, der das bestätigte. Dennoch versuchen wir mit bestem "Kosten - Nutzen - Verhältnis" (für mich !) einen akzeptablen Zustand zu erreichen.
Ich bin dankbar dafür und kann Herrn Dr. Mitzschke weiterempfehlen. Der Umgangston ist etwas rauh, aber ich möchte vom Arzt gut therapiert und nicht "nett bedient" werden, das ist mir in diesem Fall egal.

Fachlich gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Landkreis Erding

Der Arzt war sehr nett und nahm sich Zeit. Er erklärte alles an Hand der Röntgenbilder ganz genau. Schickte mich zum MRT und zog zur Beurteilung noch einen anderen Arzt dazu.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Erding

Die Atmosphäre in der Praxis sowie die Betreuung der Patienten ist sehr angenehm. Mann wartet nicht wie bei anderen Ärzten Monate auf einen Termin sonder bekommt ihn innerhalb von ein paar Tagen.
Dr. Mitschke ist fachlich kompetent und legt Wert auf die schnelle und genaue Behandlung seiner Patienten. Ich möchte die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen da ich schon bei anderen Ärzten war und jetzt endlich die richtige Praxis gefunden habe, in der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Erding

Dr. Mitzschke ist ein sympathischer Orthopäde, sehr erfahren und engagiert, er ist gut vernetzt mit relevanten Kollegen. Er nimmt sich Zeit, meine Verletzungen und Behandlungen genau zu erklären und hat sofort einen Termin für die erforderliche OP im Klinikum Erding organisiert.
Er hat ein sehr nettes und kompetentes Personal, sehr hilfsbereit, schnelle Abwicklung und man muss nie lange warten und bekommt zeitnah einen Termin.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie sehr empfehlen.

Wenn Orthopäde – dann Dr. Mitzschke :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Landkreis Erding

Dr. Mitzschke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen. Man muss nie lange warten und bekommt zeitnah einen Termin. Er hat eine Reha für mich beantragt und es hat dann alles reibungslos geklappt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landkreis Erding

Dr. Mitzschke ist ein sehr kompetenter und better Arzt. Obwohl meine Hand etwas schwierig ist, fühle ich mich sehr wohl bei ihm und er tut alles was in seiner Macht steht. Danke Herr Dr. Mitzschke.

MfG

Standort: MVZ Landkreis Erding

Sind mir in dieser Praxis begegnet. Termin für Mama am nächsten Tag bekommen, Dr. Mitzschke hat sofort die richtige Vermutung gehabt und sich um sofortigen MRT-Termin und anschließend Anmeldung im Krankenhaus gekümmert. Sehr geradeheraus und ehrlich. Top Arzt und Team.

Sehr netter Arzt mit großem Fachwissen

Kompenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben