Dr. med. Steffen Mühlschlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Mühlschlegel?

Standort: Dres. Steffen Mühlschlegel Isabel Kriegskotten-Tiede und Peter Calais u.w.

Dr. Mühlschlegel ist fachlich top, emphatisch und - für mich ganz wichtig - er hat Humor.
Er nimmt sich Zeit und klärt gut auf.
Alles in allem: "mein Hausarzt!"

Kompetent, gründlich, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich habe ihn als Vertretung kennengelernt und war jedes Mal enttäuscht. Seine unpersönliche Art machte es mir schwer, meine Probleme darzustellen, da ich den Eindruck hatte, dass er mich nicht
ernst nahm und ging jedes Mal schlecht "abgewickelt" aus dem Sprechzimmer. Seine Hauptaufgabe lag wohl mehr darauf, Patienten schnell an andere Fachärzte oder KH weiterzugeben. Außerdem hatte er wohl ein Problem damit, wenn man Nachfragen bzw. Skepsis anbrachte. Die flapsigen, abschmetternden Antworten schockierten mich dermaßen, so dass ich die Praxis umgehend wechselte. Schade, nach fast 40 Jahren.

kalte Freundlichkeit und unpersönliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mühleschlegel ist sehr nett und ruhig er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles einfach, Ausführlich und ruhig. Man kann ihm ausserdem super vertrauen und ihn um einen Rat bitten.

Sehr ruhiger, kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Mühlschlegel ist ein einfühlsamer hilfsbereiter Arzt, immer ein offenes Ohr. Auch kurzfristige Termine bekommt man noch. Da nehme ich gerne längere Wartezeiten in kauf. Durch seine Gründlich Leiter hat er mir das Leben gerettet.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein medizinisch-fachlich kompetenter Arzt, der sich ein Gesamtbild des Patienten macht, zuhört, dafür auch Zeit hat und sehr ausgeglichen wirkt.

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Einzig die Organisation ist manchmal etwas chaotisch. 2x ist es schon passiert, dass ich einen Termin bekommen hatte und wenn ich dann pünktlich dort war, stand ich an einem anderen Tag drin.

Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Krankheit wurde sehr gut und kompetent behandelt. Ich wurde nach wenigen
Besuchen sehr gut eingestellt

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchung erfolgte eher halbherzig, dafür sehr viel Smalltalk. Dr. Mühlschlegel ist sehr freundlich, aber ich fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht 100%ig ernstgenommen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr,Mühlschlegel hat mich gründlich untersucht und mich entsprechend über meinen Gesundheitszustand
aufgeklärt und mich mit entsprechenden Medekamenten versorgt-Zu dem mich zu einem Kardelogen
überwiesen-Langzeit EKG ec. alles nach einem Infackt und eine Krankenhaus-Aufenthalt.

Sehr guter Arzt mit sehr gutem Fachwissen meine Note: Sehr Gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert