Dr. med. Steffen Rohrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Steffen Rohrbach und Susanne Rohrbach Andere

Sowohl Hr. als auch Fr. Dr. Rohrbach sowie das Angestelltenteam verhielten sich mir ggü stets freundlich und menschlich. Weiterhin wurde mir glaubhaft vermittelt, dass reges Interesse an meinem Anliegen besteht.

Standort: Dr.med. Steffen Rohrbach und Susanne Rohrbach

Erstmals hatte ich starke Schmerzen im Bereich des Abdomens. Herr Dr. Rohrbach kam gleich in seiner Mittagspause ins Haus: Verdacht auf Nierenentzündung. Er gab mir zunächst hilfreiche Schmerztabletten. Nach der Analyse von Blut und Urin hatte ich gleichzeitig eine Nieren-und Lungenentzündung und er überwies mich in Fachkliniken. Dr. Rohrbach hat mir sehr gut geholfen und dies ist nur ein Beispiel. Ich habe großes VERTRAUEN zu ihm und bin ihm sehr DANKBAR:

Hausarzt + Diagnosen + Behandlung: sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Rohrbach und Susanne Rohrbach

Meine Kinder und ich gehen dort schon seit Jahren hin. Jetzt auch meine Eltern.
Jeder von uns wird sehr gut behandelt. Die sprechstundenhilfen sind kompetent und immer freundlich. Die Ärzte sind auf ihrem Fachgebiet sehr gut und weisen sofort wenn es ihre Kompetenz überschreitet an Spezialisten. Sowohl kleine Ziepelein als auch lebensbedrohliche Situationen wurden von den beiden Ärzten zu 100 % richtig richtig erkannt. Unterstützt durch fachlich gut ausgebildete Arzt Helferinnen. Top

Unser volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Rohrbach und Susanne Rohrbach

Ich bin sehr froh, einen so netten, kompetenten und hilfsbereiten Hausarzt gefunden zu haben. Dr. Rohrbach und sein Team sind stets bemüht, kurzfristig Termine bereit zustellen und die Wartezeit gering zu halten. Meine Tochter wird dort ebenfalls behandelt und mir gefällt der Umgang mit ihr sehr. Es wird sich Zeit genommen, sowohl für die Erwachsenen, als auch für Kinder

Sehr schnelle Terminvergabe, kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ansicht guter Arzt.

Leider ist die "Geiz ist geil" Mentalität in der Praxis all gegenwärtig.

Von neu eingeführten Gebühren für die Ohrreinigung, bis hin zu ausschließlich Rezepte auf Private. Schade

Geizkragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Rohrbach und Susanne Rohrbach

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er untersucht immer genau und erklärt dann die weiter Vorgehensweise.

Nimmt sich Zeit, freundlich, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Steffen Rohrbach und Susanne Rohrbach

Ich kann das Team nur empfehlen, unsere ganze Familie geht seit Jahren dort hin und alle sind zufrieden. Nimmt sich immer so viel Zeit wie nötig, erklärt sehr gut und ausführlich, wenn nötig auch mehrmals.
Versucht immer erst mal ohne Antibiotika auszukommen und der Ursache auf den Grund zu gehen. Behandelt nicht endlos ohne Erfolg, zieht dann eher Fachärzte hinzu. Untersuchungen und Beratung sind immer sehr gründlich. Ist auch ausserhalb der Sprechzeiten für Notfälle zu erreichen und macht auch Hausbesuche wenn nötig. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Termine bekommt man immer zeitnah, Wartezeiten sind erträglich. Das Team ist immer nett, höflich und hilfsbereit. Die neue Praxis ist modern, hell und freundlich und auch barrierefrei.

Tolle Praxis, sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Steffen Rohrbach und Susanne Rohrbach

Sowohl die Ärzte als auch das Personal sind immer freundlich und hilfsbereit. Termine sind leicht abgesprochen und in der Regel auch zeitnah.

Landarzt mit Fachwissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Steffen Rohrbach und Susanne Rohrbach

Man hat das Gefühl man wird sehr schnell abgefertigt. Wenn er gestresst ist oder nicht unbedingt eine Antwort weiß verschreibt er sehr schnell Ibuprofen.

Nettes Team, Arzt ist geschmackssache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

einfach nur super :-)
hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, zeigt sich nie gestresst,erklärt sehr gut, wenn nötig auch mehrmals...

sehr zu empfehlen..:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben