Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie
Lauenhainer Str. 59, Lauenhain , Altmittweida

Dr. med. Steffen Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Schreiber?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt, welche Möglichkeiten ich habe. Habe ganz unkompliziert einen schnellen Termin bekommen. Schwestern auch sehr nett. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Wartezeit war völlig ok, bei so vielen Patienten ist das anders nicht möglich und man muss auch bedenken, jeder Patient möchte gern umfassend untersucht und behandelt werden. Danke noch mal an die Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie Andere

10.30 Termin ….15 min am Empfang warten müssen da Pause wichtiger war ( während des Termins ) ….kein hallo , guten Tag etc. ….Datenschutz gleich null …die gesamten Patienten konnten sämtliche pers. Daten mithören… …wozu Termin wenn ich nach 1 1/2h immer noch im Wartezimmer verbringe

Überlastet ohne Ende.
Datenschutz ein leider sehr schlechter Witz
Empfangsdame redet lieber mit Kollegin über Familie, statt den 4 wartenden Patienten hallo zu sagen, geschweige denn Info zu geben.
Planen Sie bei ihrem Termin von 1 Stunde mindestens bis auch 2 Stunden Wartezeit mit ein, trotz festem Termin.
Arzt redet am Patienten vorbei und hat kein menschliches Feingefühl.
1 mal. Nie wieder.

arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie

Ich hatte das Glück wegen Terminabsagen zwecks der Besprechung einer externen angeordneten MRT spontan in die Praxis kommen zu dürfen. Die Wartezeit war völlig im Rahmen, die Arzthelferinnen waren freundlich und das Wichtigste: Dr Schreiber hat sich ausreichend Zeit genommen, mich vernünftig über die Möglichkeiten aufgeklärt und versucht mir bestmöglich zu helfen. Ein klasse Arzt, von dem sich andere noch eine Scheibe abschneiden können. Dass man bei Fachärzten mal länger im Wartezimmer sitzt ist vollkommen normal. Ich warte gerne, wenn sich der Arzt dafür Zeit nimmt und man das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Weiter so!

Engagierter und netter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie

OP sehr gut gelaufen, danach wurde sich von Ihm auch gut gekümmert. Schade, dass er seine Betten in KH MW hat. Ein anderes wäre besser. Die Empfehlung für Reha in Chemnitz bei Admedia war Gold richtig.

Kompetent, ehrlich, gute Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie

War der erste Arzt, der mir geholfen hat.

Er hat meine Probleme angehört und ist darauf eingegangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie

Der Arzt wirkt sehr desinteressiert und ist wenig mitfühlend. Demnach fiehl das Anamnesegespräch und die Untersuchung sehr sporadisch aus. Fehldiagnosen sind da nicht verwunderlich. Wenn man mehr als nur eine Spritze gegen die Schmerzen erwartet, sollte man sich schleunigst einen anderen Arzt suchen.

Positiv: Die Wartezeit ist ok, als Akutpatient bekommt man schnell einen Termin.

Zeitverschwendung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 Stunde Wartezeit, 5 min im Sprechzimmer beschimpft, was ich will, nie wieder

arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schreiber ist für mich und der Familie der beste Facharzt im Umfeld des alten Landkreises. Er spricht den Patiente offen und direkt an und zeigt die möglichen Wege auf, wie auch der Patient aktiv an der Genesung arbeiten kann.

Seit 20 Jahren behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Schreiber Facharzt für Orthopädie

Ich bin nach Knie-OP in der Kur am besten dran gewesen, Da gabs viele "Unfälle". Hatte vorher keine Ahnung. Wird den Meissten so gehen. Der Mann ist kompetent und empfehlenswert.

Der isses! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert