Praxis

Steffen Steinbrück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schwarzmoorstr. 8, Rhauderfehn

Praxis Goepel & Kollegen

Sind Sie Steffen Steinbrück?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Ich war zur professionellen Zahnreinigung und zu einer Wurzelkanalbehandlung dort.
Beim ersten Termin habe ich gesagt, dass ich einen neuen "Hauszahnarzt" suchen würde.
Ich habe bislang noch keine so gründliche Anamnese erlebt., wie dort.Eine sehr gründliche Bestandsaufnahme mit verständlicher Erklärung der Ergebnisse.
Beim ersten Termin fand keine weitere Behandlung statt.
Bei den Folgeterminen war stets eine sehr ruhige Atmosphäre in der Praxis, man fühlt sich als Patient von der Anmeldung über Behandlung bis zur Vereinbarung eines Folgetermins sehr gut aufgehoben und wohl.
Erforderliche Betäubungen werden fast schmerzfrei gesetzt. Als Patient erhält man auch während der Behandlung Erläuterungen und Erklärungen, Herr Steinbrück nahm sich auch die Zeit, auch meine Fragen zu beantworten.
Als Patient fühlte ich mich ernst genommen und respektiert - die Gesprächsatmosphäre war auf Augenhöhe und sehr angenehm.
Nach Abklingen der Betäubung hatte ich jeweils keine Schmerzen.
Ich bin davon überzeugt, dass diese Praxis auch sehr gut für "Zahnarzt-Phobiker" geeignet ist (ich selbst habe keine Angst vor Zahnärzten).
Zu den 1er-Bewertungen im ersten Teil (Bewertung des Arztes), meine Erwartungen bezüglich Zahnarzt werden dort wirklich zu 100% erfüllt.
Auch wenn es bei mir 45-50 km Fahrstrecke ist, ich habe meinen "Hauszahnarzt" gefunden.

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Hat für mich extra die Praxis abends um 20.00 Uhr
geöffnet um mich zu behandeln.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Sowohl bei den Kontrollterminen als auch bei einer notwendigen Zahnbehandlung war Dr. Steinbrück sehr nett und nahm sich genügend Zeit für mich. Er erkundigte sich nach meinem Befinden und schlug unterschiedliche Behandlungsmethoden vor,sowohl mit als auch ohne Zuzahlung. Beide Methoden wurden ausgiebig und verständlich erklärt,auf Fragen wurde eingegangen.Auch während der Behandlung wurde stets Rücksprache mit mir gehalten und sich über mein Wohlbefinden erkundigt.super nett und bodenständig!

sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen