Dr. med. Steffen Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Steiner?

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wieder der Rücken.Bin schon seit langem weg aus FF.Aber damals 1a Doc.Warum sollte es heute anders sein?
Gelernt bei Steinhäuser in Cottbus,wenn ich richtig informiert bin.Und zu DDR Zeiten kamen die Patienten da von überall.
Bin selbst aus Hannover zu Ihm gefahren,bis ich einen ebenbürtigen gefunden habe.Aber nur,weil dann Privatpatient.

Schon lange her...Immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war erst einmal bei Ihm.
Er war sehr freundlich und erstaunlicherweise sofort mit mir per Du.
Zuerst führte er mit mir ein kurzes Gespräch, bei dem er mich fragte weshalb ich ihn aufsuche, dann folgte eine kurze Untersuchung, bei der er sich ein Bild über meine Beschwerden machte.
Er erklärte mir die Erkrankung und die verschiedenen Phasen sehr gut verständlich und machte mir Hoffnung, dass es definitiv besser wird, es dafür nur Geduld braucht.

Kompetent, Menschlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach ein toller Arzt. Leider aufgrund seiner Abwesenheit ab und zu etwas schwierig einen Termin zu bekommen.

Dr. Steiner ist ein hervorragender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Steiner ist sehr freundlich und überaus sympathisch. Die Praxis ist jedoch grundsätzlich überfüllt, sodass dieser sich immer nur sehr wenig Zeit pro Patient nimmt. Über das Grundlegende hinaus ist keine Zeit weitere Beschwerden anzuzeigen oder gar zu besprechen.
Darüber hinaus behandeln die Schwestern Patienten häufig nicht mit dem erforderlichen Respekt. Insbesondere die leitende Arzthelferin vergreift sich gelegentlich im Ton oder erteilt falsche bzw. unwahre Auskünfte.

Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der wenigen kompetenten Ärzte besonders wenn man als Sportler Hilfe braucht

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit Herz und einer sehr lebensfrohen Art. Ich bin froh, dass ich Ihn kennen gelernt habe. Er schätzt die Ehrlichkeit der Patienten und unterstützt den Patienten auch bei Therapien, die in seiner Praxis nicht geleistet werden kann.
Macht Mut, dass man selbst mit viel Bewegung etwas für sich machen kann. Vor allem akzeptiert er, dass man nicht mit Schmerzmitteln vollgepumpt werden möchte.
Bewunderung, dass er trotz der vollen Praxis versucht allen Patienten gerecht zu werden, dass gilt für das gesamte Praxisteam. Es hat schon seinen Grund, warum diese Praxis so voll ist. Ich kann nur sagen, Danke!

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Steiner ist ein sehr guter Arzt,der stets freundlich und sehr kompetent ist.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe in meinem leben einige Ärzte kennen und schätzen gelernt, aber er ist ein Arzt der schon alleine durch seine lebenslustige Art einen Menschen aufbauen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Steiner ist ein netter Arzt, der sich Zeit nimmt und mit dem Patienten gemeinsam die beste Lösung zur Behandlung sucht. Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrung mit der Behandlung meiner Beschwerden gemacht.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Katastrophe für Kassenpatienten die hier nicht zum bekannten Personenkreis (Sportler und ehem. Sportler) gehören. Eingereichte Unterlagen werden nicht beachtet oder gelesen. Es werden Medikamente verschrieben, die bereits schon ausprobiert worden sind und nicht geholfen haben. Die Schwerstern sind unfreundlich und ständig überfordert, der Arzt kümmert sich nur um einen bekannten Personenkreis. Es kommt kein Arztgespräch zustande, da der Arzt zwischen den Zimmern hin und her joggt. Nur wo bekannte im Sprechzimmer sind, ist auch die Aufenthaltsdauer länger. Persönlich war mein Gespräch mit diesem Arzt nicht länger als 3 Minuten. Als chronischer Schmerzpatient bekommt man keine Physiotherapie, auch die im Wartezimmer TV angepriesenen Behandlungen sind offensichtlich nicht den unbekannten Kassenpatienten. Mein Eindruck: Der Patient wird schnell abgewimmelt, keine vernünftige Behandlung gewollt. Ein Termin für neue Patienten gibt es nur wenn man zum bekannten Personenkreis gehört, für den Rest – bitte zwei mal die Woche für ab 6 Uhr warten. Schlimmer geht es nicht mehr!!!

Eine Katastrophe für Kassenpatienten - Schlimmer geht es nicht mehr!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert