Praxis

Dr. med. Steffen Thier bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06221 98372..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Der Abriss der Ischios ist eine eher selten gestellte Diagnose. Noch seltener findet man jemanden, der sich damit auskennt und behandelt, bzw. operiert.
Dr. Thier und sein Team haben diese Operation bei mir durchgeführt und mit drei Titanankern meine rechte Ischiokrurale Muskulatur wieder im Becken fixiert.
Die Dringlichkeit der OP wurde bereits telefonisch erkannt, so dass ich sofort einen Arzttermin und prompt den OP-Termin bekommen habe. Von A - Z ist alles perfekt verlaufen.

Vielen Dank!!!

Refixation der Ischiokruralen Muskulatur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Wurde am Knie operiert (Knorpelschaden) bin sehr zufrieden (Kassenpatient) . Dr.Thier nimmt sich sehr viel Zeit für Behandlung und Aufklärung sehr freundlich.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Herr Dr. Thier hat sich schon beim Infogespräch sehr viel Zeit genommen und hat alle aufkommenden Fragen beantwortet und den Sachverhalt erklärt. Er hat auch den Ablauf der OP genau erklärt. Den Vorschlag die OP (die zweite KB OP am gleichen Knie) in zwei OP's durchzuführen und sein Plan-B für evtl defizite bzgl. Stabilität haben mich überzeugt.
Die Betreuung vor, während und nach der OP war immer Top und es wurde sich immer viel Zeit genommen.
Danke für alles...ich bin super zufrieden.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Ich kam zu Dr. Thier, nachdem bei mir zuvor eine Knie OP verpfuscht wurde und ich das letzte Jahr unter starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen litt. Herr Thier hat sich die Zeit genommen, auf meine Ängste und Sorgen einzugehen und mir alle meine Fragen zu beantworten. Nachdem er das Knie nun operiert hat kann ich nur sagen: ich lasse so schnell niemand anderen mehr an mein Bein! Ich habe wirklich noch nie einen Arzt erlebt, der dermaßen kompetent und dabei auch noch so nett ist!

Super Arzt, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Dr. Thier hat meine Patella-Fraktur ambulant operiert. Vorgespräch, OP und Nachsorge erfolgte und erfolgt durch diesen sympathischen Arzt mit hoher Kompetenz und Empathie. Die Aufklärung und Erklärung der mit der Fraktur zusammenhängenden Belange erfolgen ohne Zeitdruck und sind für mich als betroffener Patient von großer Wichtigkeit. Ich fühle mich bei Dr. Thier in besten Händen, was auch der Genesung gut tut. Das ist keineswegs üblich, denn aus eigener Erfahrung nach einer Weber C Fraktur vor einigen Jahren mit einem anderen Orthopäden habe ich leider andere Erfahrungen machen müssen.
Wenn man sich schon ernsthaft verletzt hat, ist man bei Dr. Thier medizinisch und menschlich gut betreut. Gesunden muss man natürlich selbst.

1a Orthopäde mit viel Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

War 35 Jahre Qualitätsbeauftragter in einem Chemiekonzern. Die Prozesse in der Praxis Dr. Klonz, Thier, Weinkauf sowie bei der OP waren durchorganisiert. Jeder Kontakt mit der Praxis war sehr ruhig und freundlich, alle Fragen zur OP und Folgebehandlung wurden in einer Broschüre vorab kommuniziert. Um Folgeschäden zu verhindern, wurde der OP Termin vorgezogen. Alle Termine (OP und Folgebehandlungen) wurden am ersten Behandlungstag festgelegt und übermittelt. Ich kann die Sportchirurgie der ATOS Klinik nur weiterempfehlen. Die OP durch Herrn Dr. Thier war durchorganisiert, Schmerzen nach der OP wurden minimiert. Die Nakoseärztin hat sich vorab informiert und auch einen guten Job gemacht.

Zum ersten Mal Patient bei ATOS Sportchirurgie mit Bänderriss im Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Bin mit meiner Tochter (13 Jahre) als Notfall gekommen! Dr. Thier hat gründlich untersucht, perfekt erklärt und behandelt.
Ein ganz lieber Arzt, mit sehr viel Feingefühl für Kinder....
DANKE!!!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Sehr gute telefonische Beratung als Nichtpatient aus der Ferne...liege mit gebrochenem Bein in einer Klinik bei Berlin und benötige eine neutrale zweite Meinung.
Dr. Thier war sich nicht zu schade mich anhand von Fotos zu beraten!
Jetzt hab ich ein gutes Gefühl für die anstehende Operation
Bleiben Sie so, bleiben Sie gesund

Dr.med Steffen Thier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Nach 2 OP Abläufen über 2 Jahre kann ich Dr. Thier nur weiterempfehlen.
Es wurde auf beiden Seiten eine Hüftarthroskopie und Knorpelzelltransplantation durchgeführt, mit dem Heilungsprozess bin ich sehr zufrieden und kann nach 3 jähriger Pause vom Sport (Fußball) bald endlich wieder damit durchstarten.
Durch die Operationen ist ein großes Stück Lebensqualität zurückgekehrt, vielen Dank dafür.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Sportchirurgie Heidelberg Dres. Andreas Klonz und Steffen Thier

Super einfühlsamer Orthopäde. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Man fühlt sich als Mensch behandelt und nicht als Geldquelle.
In anderen Praxen kommt man sich vor wie auf dem Fließband und es wird einem nicht zugehört.
Dr. Thier kann ich nur empfehlen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Ähnliche Suchen