Dr. med. Steffen Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Ulrich?

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Ein sehr ruhiger, netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und untersucht alle möglichen Faktoren. Er denkt in verschiedene Richtungen und bezieht den Patienten in alles mit ein. Jederzeit gerne wieder!

Endlich mal ein Arzt der seinen Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter und fähiger Arzt, der sich für seine Patienten unwahrscheinlich viel Zeit nimmt. Für Ihn zählt der Patient noch als Mensch und nicht als Nummer. Wenn er sich bei etwas nicht sicher ist, nimmt er sich sogar die gesamten Patientenbefunde mit Nachhause und arbeitet diese nach Feierabend durch! Welcher Arzt macht sowas Heutzutage noch? - Dr. Ulrich machts! Weiter so!

Ein Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Ich wurde als Patient ernst genommen und wirklich engagiert und umfassend befragt, untersucht und behandelt. Wartezeit vor Ort war im Rahmen. Dr. Ulrich hat sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen, meine Fragen beantwortet, bei den verordneten Medikamenten auch auf Wechselwirkungen mit anderen Präparaten geachtet und auch zur ganzheitlichen Abklärung an weitere Fachärzte überwiesen. Die Wartezeit auf einen Termin war im Rahmen, da man in unserer Gegend immer eher länger auf einen Facharzttermin warten muss. Einer der wenigen Ärzte dem ich wirklich vertraue... War sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und würde den Arzt jederzeit weiter empfehlen. Zumal er auch Familienmitgliedern schon kompetent bei anspruchsvollen Erkrankungen helfen konnte.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Bei Herrn Dr. Ulrich fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben. Er versteht die Sorgen seiner Patienten und nimmt sich auch noch bei sehr viel Stress Zeit für sie. Das ist heute nicht mehr alltäglich und selbstverständlich.
Der Arzt, die Praxis und das gesamte Team verdienen die absolute Note1 und sind nur weiterzuempfehlen!

Kompetenter Neurologe meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Ich Harald Schmid bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ulrich als Patient in regelmäßiger Behandlung und sehr zufrieden mit der ärztlichen und menschlichen Betreuung.

Bester Neurologe zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Er laß meine alten Befunde sorgsam durch, erbat sich aber mehr Zeit bis zum nächsten Termin um optimal vorbereitet zu sein.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Sehr gutes Fachwissen und sehr freundlich. Hört gut zu und arbeitet gewissenhaft

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Nimmt sich Zeit, ihm liegt viel am Wohl der Patienten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben