Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin
Sachsenplatz 1, Wilkau-Haßlau

Steffen Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Wehner?

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

Zeit im Behandlungszimmer weniger als 2 Minuten, keine Untersuchung, kein Abhören, kein in den Rachen schauen, einfach garnix und in Zeiten von Corona keine Maske getragen!

Schnell, keine Untersuchung, unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, bei dem man selten lange warten muß, der sich aber trotzdem Zeit nimmt, auch für individuelle Probleme. Herr Wehner ist schon seit längerer Zeit mein "normaler" Hausarzt und ich konnte mich noch nie beschweren. Einzig die Sprechstundenzeiten könnten besser sein, so daß sie für Berufstätige auch einen Arztbesuch außerhalb der regulären Arbeitszeit ermöglichen.

Ich wurde immer ordentlich und regelmäßig untersucht und beraten.

keine langen Wartezeiten, nimmt sich trotzdem für den Patienten Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wen man schnell einen Krankenschein braucht ist er Top aber für alles andere gibt es weitaus bessere Allgemeinärzte in seiner Umgebung....

ein Arzt der nach seinen roten Buch die Diagnose stellt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Wehner ist ein absolut genialer Facharzt.

Cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon mehrfach bin ich bei dem Herrn gewesen, aber bei dem kann man es lassen zum Arzt zu gehen. Sinnlos .
Ich benötigte eine Überweisung zu einem Facharzt. Ich habe im Vorfeld aus einer Klinik ein Schreiben bekommen, wo mich der Allgemeinarzt bitte zum Facharzt überweisen möge .
Dies hat er strikt abgelehnt mit der Bemerkung es würde nur um mein Wohlbefinden gehen.
Unerhört .
Die Kompetenz des Chefarztes zweifelte er an. Ich möge doch in die Notaufnahme gehen u die sollen sich mal kümmern

Unmöglicher inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich kaum Zeit für Patienten, Sprechzeiten werden nicht eingehalten. Klares Nein zu dem Arzt.

Völlig inkompetent wenn es mehr als ein Schnupfen ist. Ni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal, wegen was ich da war (unter anderem auch wegen starken Kopfschmerzen nach einem Autounfall), er saß da, hat sich was aufgeschrieben, aber nicht untersucht. Als ich wegen den Kopfschmerzen da war, hat er mir Tabletten gegeben und -ohne Untersuchung- gesagt es sei ein Schleudertrauma. Nachdem mich dann ein anderer Arzt noch einmal wirklich untersucht hat und ich auch im KH war, konnte ein Schleudertrauma bei beiden ausgeschlossen werden. Vielleicht sollte man doch mal richtig untersuchen...

Die Arbeit des Arztes lässt zu Wünschen übrig. Gründlich ist anders... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

man sieht mich wirklich nur selten beim Arzt (1-2 mal im Jahr) und wenn man dann eben mal krank ist (was normal ist), ist es der falsche Arzt. Man kann sich nicht richtig auskurieren!! Aber anscheinend ist das nur bei Menschen die arbeiten gehen so, das man da als Simulant hingestellt wird. Ich bin dann auch lieber nach 2 Tagen (Krankenschein 2 Tage) wieder krank auf Arbeit gegangen und wurde gefragt warum ich krank wieder komme!! Warum wohl, um den zu vermeiden.

Er macht keine oder kaum Untersuchungen. Er blieb auf seinem Stuhl sitzen :D klapperte auf seiner Tastatur herum und sagte nicht viel. Also da bin ich bei meiner jetzigen Ärztin gut aufgehoben, da sie sich für die Patenten auch interessiert. Gerade wenn es mal ernst ist, ist es wichtig einen guten Arzt zu haben, der einen auch zuhört und versteht. Aber bei manchen muss man anscheinend mit Kopf unterm Arm kommen.

Keine Empfehlung für den Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Wehner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon sehr lange in der Praxis in unregelmäßigen Abständen in Behandlung. Das Team ist immer sehr freundlich. Die Terminvergabe unkompliziert und schnell. Wo geholfen werden kann wird geholfen, wenn nicht, bekommt man eine Überweisung. So soll es bei einem Hausarzt sein. Wunder kann keiner vollbringen.

Hilft wo er kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ein Arzt, der sich nicht als "Gott in weiß" aufführt,