Dr. med. Steffen Weinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Weinmann?

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Egal, womit man kommt, man fühlt sich immer ein bisschen, als würde man seine Zeit stehlen wegen Nichtigkeiten. Derweil wurden von beiden Töchtern ernsthafte Erkrankungen nicht erkannt und als "nichts Schlimmes" abgetan. Im einen Fall wurde ein Tumor daraus, der in einer fünfstündigen OP entfernt werden musste. Eine ernsthafte Augenerkrankung musste zwei Monate lang im Krankenhaus behandelt werden, weil hier erst mal zwei Wochen lang eine Bindehautentzündung diagnostiziert wurde, obwohl kein Antibiotikum anschlug. Für Husten und Schnupfen oder wenn man schnell ein Rezept braucht, ist das ok, für alles andere nicht zu empfehlen.

Diagnostiziert zu oft Dinge, die er besser an Fachärzte überweisen sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Die Wartezeiten sind sehr kurz. Das Team ist sehr herzlich und zuvorkommen. Mit Beratung und Behandlung war und bin ich stets sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt in gut organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Der Arztbesuch beginnt mit einer von Freundlichkeit geprägten Anmeldung und setzt sich fort mit einem gut strukturierten Zeitmanagement, sodass man sich darauf verlassen kann, im Anschluß geplante Termine pünktlich wahrnehmen zu können.
Während der Behandlungzeit fühlt man keinerleit Zeitdruck und völlige Präsenz und Konzentration auf das persönliche Anliegen. Das medizinische Handeln erfolgt einfühlsam und kompetent. Mit umfassender Weitsicht erteilt der Arzt die anschließende Beratung bzw. Verordnung. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, emotional ebenso wie fachlich.

Unkompliziert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Weinmann, aber in letzter Zeit ziemlich enttäuscht. Er nimmt sich kaum noch Zeit, selten werde ich untersucht und meist wird alles nur verbal geklärt. Bei kleinen Wehwechen ganz okay, aber wenn man Symptome hat, die nicht weggehen, wünscht man sich zumindest einmal ein gründliche Unterschung. Und genau mit diesen Gefühl stehe ich nicht alleine da. Die meisten Leuten, mit denen ich darüber rede, die auch bei ihm sind, sehen es genauso. Schade.

Früher sehr kompetent, hat sehr nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Termin bei Dr. Steffen Weinmann mit meiner Tochter war für mich sehr aufschlussreich. wir bekamen alles genau erklärt und er nahm auch die Aufregung die meine Tochter hatte.Er hatte Zeit, meine Fragen wurden beantwortet.Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Habe die Praxis spontan wegen einer Erkältung aufgesucht, hatte kaum Wartezeit, wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Toller Arzt, nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Dr Weinmann nimmt sich ausreichend Zeit und hat mich toll beraten und versorgt. Ich brauchte während eines Urlaubs kurzfristig ärztliche Hilfe. Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und musste kaum warten. Davon kann sich mein Hausarzt in Hamburg eine große Scheibe abschneiden. Sehr schade dass die Praxis leider nicht in meinem Wohnort Hamburg liegt. Ich würde jederzeit wieder die Praxis Von Dr. Weinmann aufsuchen. Super

Top Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Nachdem ich schon längere Zeit eine Infektion hatte, die sich nicht bessern wollte, hat mich Hr. Dr. Weinmann kompetent beraten und ein passendes Antibiotikum verschrieben. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und freundlich behandelt, und ganz und gar nicht "abgefertigt". Das Wartezimmer war sehr voll und dennoch hat er ausführlich auf meine Rückfragen geantwortet.
Auch bei einigen anderen Wehwehchen war ich Patient in der Praxis und muss sagen, dass ich sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung, als auch mit den Ärzten bin.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Steffen Weinmann und Christoph Weinmann

Gut durchorganisierte Praxis, freundlicher Empfang, keine langen Wartezeiten.
Gute Aufklärung zu den anstehenden Behandlungsmethoden oder Möglichkeiten.
Vertrauensvoller Umgang miteinander. Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Ärzte und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin absolut zufrieden mit der Arbeit und Leistung
Die Ärzte nehmen sich Zeit und haben ein offenes Ohr für alle Probleme
Komme extra ein paar Kilometer gefahren

Zufriedenstellendes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben