Dr. med. dent. Steffen Wich-Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunnenstr. 20, Bad Schwalbach

Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Brunnenstr. 20, Bad Schwalbach

Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Wich-Schwarz?

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Herr Dr. Wich - Schwarz ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Ich habe ihm voll vertraut, da ich nach über 20 Jahren spontan den Arzt gewechselt habe, um Implantate zu setzen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wich-Schwarz. Er war von Beginn an sehr einfühlsam und hat mir jede Angst genommen. Alle bisher erbrachten Leistungen waren notwendig und wurden sehr ordentlich und genau vorgenommen. Toller Doc.....Wenn es schon Zahnarzt sein muss, dann er :-)

Ich persönlich finde auch bisher alle Helferinnen und Angestellten immer sehr nett. Auch als ich Notfallpatient bei Dr. Wüst war, war alles super........ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Herr Dr. Wich - Schwarz ist ein sehr kompitender und freundlicher Arzt. Man kann ihm voll vertrauen, zudem hört er sich die Probleme an, die man vorbringt. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Weg von Kelkheim nach Bad Schwalbach ist mir nicht zu weit und habe dies noch nie bereut!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Dr.Wich Schwarz strahlt eine absolute Ruhe aus. Was eine Behandlung sehr eifach macht. Zudem ist er sehr erfahren. Und auf dem neusten Stand. Ich als Zahntechnikerin arbeite mit sehr vielen Zahnärzten zusammen. Und weiß, wovon ich rede. Ich habe mich entschieden, meine Implantate von ihm setzen zu lassen, weil mich die vorhrigen Behandlungen sehr überzeungt haben. Die bei mir eingesetzten Implantate mit Knochenaufbau wurden nur mit örtlicher Betäubung durchgeführt. Es ist alles perfekt verlaufen

Sehr kompetenter und Arzt. Fachlich auf dem neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Herr Dr. Wich-Schwarz ist immer freundlich , sehr gewissenhaft und kompetent . Wir kommen regelmäßig zur Kontrolluntersuchung und Prophylaxe und wurden immer gleichbleibend gut behandelt. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Überaus freundlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Immer sehr freundlich, kompetent, sehr genau und immer für einen kleinen Plausch zu haben. Man fühlt sich sehr wohl und zahnärztlich in guten Händen. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

super netter kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Eine sehr gute Praxis Ärzte &Personal sehr freundlich hilfsbereit nett und kompetent .wenn ihr einen Zahnarzt braucht ich kann die 2 nur empfehlen !!

super Arzt nett freundlich erklärt alles einfach super Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Ein sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Zahnarzt. Im Bereich der Implantologie und Kosmetischen Zahnbehandlungen sowie im Bereich der erhaltenden Zahnbehandlungen absolut zu empfehlen. Sehr genau! Keine Schmerzen! Geht auf Angsthasen ein, nimmt Zahnarzt Ängste sehr ernst.
Leider ist das Helferinnen Personal, nur was den Empfang betrifft absolut ätzend. Geringschätzend, frech und nimmt sich gegenüber den Patienten viel zu viel heraus.

Einer der besten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Sehr guter Zahnarzt , kompetent und freundlich. Einfühlsam und geduldig mit Kindern

sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert