Hamburg-Amerika-Str. 24, Cuxhaven

Dr. Steffen Wolff MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Sind Sie Dr. Steffen Wolff Msc.?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Ich ging erst hin, als es bereits zu spät war.
3 Zähne mussten raus.
Die Entfernung war erschwert.
Er hat sie dennoch alle ohne Rückstände raus bekommen.

Hervorragende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Im Jahr 2015 bin im Rahmen des zahnärztlichen Bereitschaftsdienstes durch Dr. Steffen Wolff behandelt worden, als meine Frau und ich zu einem Kurzurlaub in Cuxhaven weilten. Behandlung und Beratung waren so überzeugend, dass meine Frau und ich ihm seitdem die regelmäßige UPT sowie die Erneuerung von Kronen und Brücken anvertrauten. Wir waren von der erstklassigen Behandlung, der individuellen Beratung und der sehr guten Organisation der Praxis absolut überzeugt. Es gab z.B. nie Wartezeiten von mehr als 15 Minuten. Statt dessen wurden bei absehbarer Verzögerung durch einen akuten Notfall ein neuer, kurzfristiger Termin vergeben.
Leider mussten wir jetzt unseren Zahnarzt wechseln, weil wir Cuxhaven nicht mehr regelmäßig anlaufen können.

Exczellente Zahnheilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Ich habe eine sehr komplizierte parodontologische Vorgeschichte und war daher bei einigen Ärzten und Unikliniken in Deutschland. Erst der Besuch bei Herrn Dr. Wolff konnte Aufschluss über meine Parodontitis seit Geburt an geben. Herr Dr. Wolff stellte Diagnosen und Ursachen, die sich zwei - drei Jahre später als goldrichtig herausstellten. Herr Dr. Wolff verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich der Parodontitis und Allgemeinmedizin.

In einer für mich schwierigen Zeit war er für mich beim Thema Zähne immer ein sehr guter Ansprechpartner und sofort verfügbar bei Nöten. Hervorzuheben ist außerdem der außerordentlich freundliche Service durch die Arzthelferinnen.

Ohne Dr. Wolff hätte ich wahrscheinlich bis heute keine fest sitzenden Implantate im Mund. Er war der einzige Arzt der sich an mich heran getraut hat. Auch eineinhalb Jahre nach einsetzen der Implantate bin ich immer noch super zufrieden mit dem Ergebnis. Klar hat das ganze auch einen stolzen Preis, aber für eine so gute Behandlung bin ich gerne bereit diesen Preis zu zahlen.

Ein großes Dankeschön an diesen Arzt und sein Team!

Parodontologe und Implantologe für die schwierigen Fälle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Auf Empfehlung machte ich einen Termin bei Dr. Wolff.
Es wurden 3 wackelnde Zähne im Unterkiefer gezogen und anschließend 2 Implantate gesetzt. Dr. Wolff machte dies zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er war freundlich, vorsichtig & rücksichtsvoll.
Die Praxisräume sind hervorragend gestaltet. Besonders beeindruckend war die klassische Musik die mich während der Behandlung etwas abgelenkt hat.
Auch sein Team ist sehr höflich!
Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Ich habe mir von Dr. Wolff gleich mehrere Zähne im Oberkiefer "machen" lassen: Alles Alte raus und in einem Rutsch alles neu. Das war eine super Erfahrung, endlich mal jemanden vor sich zu haben, wo man genau weiß: Dieser Zahnarzt weiß genau, was er tut! Jeder Schritt wurde erklärt und begründet. Jedes noch so kleine Detail ist er mir mir im Vorfeld der Behandlung durchgegangen. Mein Vertrauen in ihn liegt genau bei 100%. Und das Ergebnis kann sich auf Grund seiner Erfahrung wirklich sehen lassen. Nachdem alles eingesetzt worden ist, war ich beim Lächeln ein anderer Mensch! Herrn Dr. Wolff würde ich jedem weiterempfehlen. Auch Angstpatienten!

Sehr guter Zahnarzt mit hoher Kompetenz und fachlichem Wissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Sehr professionell und fachlich starker Zahnarzt. Bei Fragen hört er genau hin und hat immer Tipps für weitere Behandlungen. Bin mit Dr. Wolff mehr als zufrieden. Menschlich auch total auf Augenhöhe. Empfehle ihn sehr gerne meine Bekannten. Ein gesunden Mund macht auch ein gesunden Körper!

Ausgezeichnet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Dr. Wolff ist ein sehr vertraunserweckender Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden! Alles in allem eine moderne Praxis mit einem kompetenten Arzt!

DAS ist Zahnmedizin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Bei Ablehnung einer Behandlung ist es vorbei mit der Freundlichkeit. Dr. Wolff nimmt wenig Rücksicht auf meine Bedürfnisse, hauptsache er kann seine Behandlungsvorschläge umsetzen! Auffallend ist auch, dass man als Patient ständig neue Termine bekommt, und trotz der dadurch häufigen Praxisbesuche die Zähne immer mehr behandelt werden müssen, und das natürlich oft mit den teuersten Behandlungsmethoden. Aufklärung findet statt, allerdings meist liegend im Behandlungsstuhl, und sofort danach werden einem etliche Blätter zur Unterschrift vorgelegt damit die Kostenerstattung an den Zahnarzt auch gut geregelt ist. Er ist auch der erste Zahnarzt, bei dem ich für die Erstellung eines Heil und Kostenplanes eine private Rechnung bekommen habe. Darauf angesprochen sagte er, dass er in Zukunft ein Heil und Kostenplan nur noch erstellt, wenn ich anschließend die entsprechend aufgeführte Behandlung auch machen lasse. Er wirkt schnell genervt wenn es nicht so läuft wie er es gerne hätte. Ich bin gespannt, wie lange diese Bewertung stehen bleibt, da mir schon öfter aufgefallen ist, dass schlechte Bewertungen für diese Praxis nach einiger Zeit verschwunden sind.

Anfangs nett, dann sehr teuer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Alles super! Dr Wolff ist ein klasse Typ und die Helferinnen sind super freundlich und professionell

Klasse Helferinnen und Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne R. Kersting Mirja Ugler Steffen Wolff MSc.

Spitzen - Zahnmedizin. Extrem sauber und hygienisch. Keine Hektik. Sachlich - fachlich - ärztlich!

Das ist Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben