Dr. med. Steffi Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffi Bauer?

Standort: Hausärzte a.d. Alten Spinnerei Dres. Beate Lamminger Julian Rihl, Katrin Rihl und Steffi Bauer

Ich bin bereits seit Praxiseröffnung in der Spinnerei Patienten und war stets sehr zufrieden.
Egal um welches Anliegen es ging, die kompetenten Ärzte haben sich bei jedem Termin Zeit genommen, mir all meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet und waren immer sehr verständnisvoll und hilfsbereit (und ich bin definitiv keine einfache Patientin). Auch das medizinische Personal ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Ich kann diese Praxis von ganzem Herzen empfehlen.

Die schlechten Bewertungen bezüglich der Wartezeiten sind meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigt. Wenn ich einen Termin zu geplanten Vorsorgeuntersuchungen hatte, kam ich immer sehr zeitnah dran. Bei kurzfristigen Terminen muss man, egal in welche Praxis man geht, immer Zeit mitbringen und kann nicht erwarten sofort ins Behandlungszimmer durch zu marschieren. Aber auch hier waren meine Wartezeiten absolut im Rahmen des erträglichen.

Die Corona Sprechstunde finde ich wirklich super. Die Patienten warten vor der Tür an der frischen Luft, um eine Ansteckung zu verhindern. Darüber, dass man sich evtl. wärmer anziehen sollte, wird man vorher am Telefon aufgeklärt. Zudem stehen Stühle bereit, damit man nicht die ganze Zeit stehen muss.

In der normalen Sprechstunde werden die Patienten sehr gut verteilt, damit so gut es geht der Abstand eingehalten werden kann und man nicht in einem überfüllten Wartezimmer sitzen muss. Zudem wird immer ausreichen gelüftet!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bauer ist eine sehr nette Ärztin bei der ich seit Jahren zufrieden bin. Die negative Bewegung kann ich nicht nachvollziehen.

Auch die Kollegen Fr. und Hr. Dr. Xxxxx, und Hr. Dr. Xxxxx. kann ich nur empfehlen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird nur möglichst schnell abgefertigt. Umfassende Untersuchung? Fehlanzeige!

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

All zu selten hören Ärzte noch was sich zwischen den Zeilen verbirgt - habe mich rund um aufgehoben gefühlt!! Das Personal war sehr freundlich und organisiert!!! Danke!!!

Seltenheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Stefanie Bauer hat mich sehr komepetent und professionel betreut. Sie war sehr freundlich und einfühlsam. Auch das Praxisteam war sehr hilfsbereit und nett.

sehr kompetent und professionel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Steffi Bauer habe ich in der Gemeinschaftspraxis stets als erste Ärztin für mich ausgewählt weil ich mich bei ihr besonders menschlich gut aufgehoben habe.
Ich habe sie einfühlsam, ehrlich, vertrauenswürdig und menschlich als feinen Charakter erlebt.

Ihre Fachkompetenz kann ich nicht wirklich bewerten, da es in meinem Fall in erster Linie um Atteste, Überweisungen und/ oder organisatorische Angelegenheiten ging.

Großes Vertrauen habe ich investiert und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Einfühlsam, menschlich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin wie sie sein sollte.
Ein Privileg so eine gute Ärztin zu haben die sich um einen kümmert und das Gefühl von zu bekommen als Mensch etwas wert zu sein ist unbehalbar, dies kann man mit Sicherheit auch auf die anderen Ärtze dieser gemeinschaftspraxis projitzieren.

Super Ärztin, super Kollegen und super Team
Vielen Dank an aller dierser Gemeinschaft.

Weiter so...

Professionell, Human und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert