Steffi Gall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffi Gall?

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und reagiert auf alle Beschwerden. Antje und Janine sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr glücklich mit Ihnen.

Frau Dr Gall ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

Nach US Untersuchung wurde Resektion eines Ovars incl.V.a.Fibrom usw. diagnostiziert und ther.vorgesehen, was 2.&3. Meinungen weiterer Gyn. grundlegend widerlegten.
Eine weitere langanhaltende Beschwerde wurde durch Fr. Gall abgetan als nicht behandlungswürdig , hingegen durch eine weitere Gynäkologin als Pilzerkrankung diagnostiziert und in kurzer Therapie erfolgreich behandelt !

Vertrauen verloren!

Sprechstundenhilfen sind am Telefon indiskret und geben eigene Einschätzungen zu Beschwerden

freundlich, diskret ,saubere Praxis - praktische Erfahrungen noch erforderlich - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

Ich mit der Behandlung von Frau Gall sehr zufrieden, sie lässt sich selten aus der Ruhe bringen und strahlt diese Ruhe auch aus.
Die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehmerfreundlich.

Bin zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patienten bei ihr und fand sie am Anfang auch echt gut und sehr sympathisch aber über die Jahre konnte sie mir leider nicht helfen ich habe ein Leiden was ich schon sehr lange habe und ich habe das Gefühl dass sie davon nur genervt ist sie wurde sogar schon einmal laut und wollte mir partout nicht helfen ich habe mir mittlerweile eine andere Frauenärztin gesucht da sie mir ja anscheinend nicht helfen möchte....

Durchschnittliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

Sehr kompetente Ärztin. Gut strukturierte Praxis. Frau Gall berät sehr umfangreich und nachvollziehbar.

Angenehme Praxis, nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Beratung und angenehme Behandlung, sehr nette Mitarbeiterinnen

Freundliche Beratung und angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

Ich bin nun schon seid mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Gall. Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe und den Wartezeiten. Klar gab es auch schon mal einen Tag wo ich etwas länger saß, aber das war dem geschuldet, das einfach zu viele Akutpatienten da waren und sich alles nach hinten verschoben hat. Auch die Betreuung während der Schwangerschaft war hervorragend! Nun komme ich sogar ab und an mit meiner kleinen Tochter zum Termin, wenn ich keinen für die Betreuung habe und die Schwestern kümmern sich die paar Minuten um die Maus, während ich auf dem Stuhl bin. Einfach klasse! Und parken kann man auch direkt hinter dem Haus, also auf dem Hof. Und das auch noch kostenfrei. Einfach Karte in der Praxis entwerten lassen.

Tolle Ärztin, tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

Ich bin seit vielen Jahren da und wurde immer freundlich behandelt

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

Grundsätzlich ist Frau Gall eine wirklich nette Ärztin, Probleme hatte ich bei oberflächlichen Gesprächen sowie der Grunduntersuchung nicht. Was allerdings sowohl sie, als auch eine Frauenärztin davor schon übersehen hat, ist mein familiär bedingte Gefahr, an Thrombose zu erkranken, was sehr offensichtlich bei der Familienanamnese, die ich vollständig ausgefüllt habe, zu erkennen sein sollte. Sie verschrieb mir trotzdem weiterhin munter ohne es zu hinterfragen die Pille. Bei meinem Umstieg auf die Kupferkette bei einer anderen Ärztin in meiner Heimat, hat diese mich eindeutig davor gewarnt und war schockiert, dass mich darauf bisher noch keine andere Ärztin aufmerksam gemacht hat, da dies auch bei einer möglichen Schwangerschaft ernste Konsequenzen haben könnte.

Wirklich empfehlen kann ich Frau Gall daher nicht, neben den unfreundlichen Schwestern und der langen Wartezeit auf einen Termin kann ich über die Gleichgültigkeit meiner Gesundheit gegenüber nicht hinweg sehen.

Vielen Dank für die absolut mangelhafte Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antje Dietzmann und Steffi Gall

bis ende August war ich mit Fr.Gall sehr zufrieden, bis ich anfang April seitdem an Zyklusstörungen leide deshalb war ich auch ende August dort, die Tabletten die sie mir mal empfohl hat, haben leider
keine Wirkung mehr gezeigt. Neues oder anderes Medikament bekam ich nicht, hatte eher den Eindruck es wäre ihr egal gewesen. Das einzige was Frau Gall interessiert hat, wann meine Hochzeit ist (wobei ich erwähnen muss das das was sehr persönliches ist und eine Gyn.Ärztin nix an geht ).
Und wann ich in Behandlung in der LDF bin.
Auf die Nachfrage ob sie mir die Pille verschreiben kann, bekam ich nur die Antwort wenn sie in Behandlung in der LDF sind bekommen sie die dort. Da frage ich mich als Patientin doch ernsthaft,
ob sie das bei jeder Patientin so macht, wenn diese nach der Pille fragt. Und von der letzten
gyn.Untersuchung...was für mich eine 0815 Untersuchung war und keine richtige mehr.
Bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Gyn.Ärztin dachte mal ich hätte wirklich mal eine gefunden wo ich jahre lang bleiben kann.

Also wer sich die Pille von ihr verschreiben lassen möchte hat die A..karte.
Die Schwestern vorne am Empfang sind zwar alle nett aber sie duzen jeden Patient egal wie alt. Man sollte schon mehr Respekt dem Patienten gegenüber haben.

nett aber weniger Ernst genommen zu werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert