Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Escherholzweg 16, Neugilching, Gilching

Dr. med. Steffi Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich freue mich dass die Praxis Dr. med Steffi Michaela Maier Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ihr Wohlbefinden ist mir das Wichtigste. Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Escherholzweg 16, Gilching

Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie



Escherholzweg 16, Gilching

Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie



Escherholzweg 16, Gilching

Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie



Escherholzweg 16, Gilching

Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie



Escherholzweg 16, Gilching

Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie



Escherholzweg 16, Gilching

Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Hausärztliche Betreuung

Frau Dr. Maier ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles genau. Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Ich bin rundum zufrieden und sehr froh, sie als meine Ärztin zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Schon die erste Terminvereinbarung am Telefon war sehr angenehm und vermittelte nicht den Eindruck, eher unerwünscht zu sein oder gar abgewimmelt zu werden. Per Zufall noch am selben Tag ein freier Termin. Keine Wartezeit und im Anschluß eine äußerst ausführliche Anamnese mit dem dann notwendigen Untersuchungs - und Massnahmenpaket. Ein souveräner Rundum - Check, der das wesentliche Krankheitsbild auch in der Nachsorge berücksichtigt. Ich freue mich darüber und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Besser kann man als Neupatient nicht aufgekommen werden - Erste Liga • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Dr. Steffi Maier hat die seltene Mischung von hoher Profesionalität bei gleichzeitiger Empathie und Sympathie. Das Team um sie herum ist auch äußerst zuvorkommend und versteht das praktische Handwerk vorzüglich. Blutabnehmen ist bei mir eine Kunst, fast nie gelingt es beim ersten Einstich. In der Praxis von Frau Dr. Maier - schnell, soft und schmerzlos. Die Praxis ist sehr geschmackvoll gestaltet, durch den tollen Fliesenboden mit Mosaik fühlt man sich mehr wie in der Lobby eines Hotels in Süditalien als in einem deutschen Wartezimmer. Vom Medizinischen wird auch vom Patienten was gefordert, denn Frau Dr. Maier organisiert das ganze Programm. Das finde ich äußerst positiv, denn wie viele Männer lassen die Check Up`s oft ganz schön schleifen? Frau Dr. Maier hat eine äußerst positive Art einen von den notwendigen Terminen zu überzeugen. Sehr sehr gerne nehme ich die 15 Minuten Fahrzeit von Puchheim nach Gilching in Kauf - auch in Zukunft.

Fantastisch - ich habe eine neue tolle Hausärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

bin sehr zufrieden mit allen behandlungsschritten.auch mitdem freundlichen med.personal,dass gut ausgebildet sehr hilfreich ist.ich wünsche dem team viel erfolg und eine grössere praxis,damit noch mehr gilchinger den guten service nutzen künnen.

nr 1 in gilching • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen, fachlich sehr gut beraten, alles in Allem in guten Händen. Diagnostik treffend.
Praxisteam in jeder Situation freundlich, zuvorkommend, geduldig und gerecht.
Keine langen Wartezeiten.
Ein Dankeschön meinerseits an alle Beteiligten

Kompetent, Sympathisch und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Die Praxis ist gut organisiert mit kurzen Wartezeiten.
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit und haben immer, egal wie stressig es gerade ist, ein offenes Ohr für das Anliegen der Patienten.
Frau Dr. Maier schätze ich als erfahrene und nette Ärztin, die gut zuhört und alle Fragen kompetent beantwortet. In dieser Praxis herrscht ein perfektes Miteinander, verbunden mit einem freundlichen Umgangston.
Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Super nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Den vorangegangenen Einträgen, kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Meine Erfahrungen sind nach mehreren Arztbesuchen überwiegend negativ. Mein Hausarzt ging in Rente und ich entschied mich für diese Praxis.
Meine Vorerkrankung, Neurodermitis, schien überhaupt keine Rolle zu spielen. Ich gehe davon aus, dass meine Krankenarte weder gelesen noch mir geglaubt wurde. Als ich mein Medikament, das ich seit 20 Jahren verschrieben bekomme erneut benötigte, wurde mir ein anderes verschrieben. Ich machte die Praxis darauf Aufmerksam und wurde zu meiner Überraschung, schnippisch und mit einer Falschauskunft abgespeist. Das dass kein Einzelfall ist bekam auch eine andere Patientin zu spüren, die zur gleichen Zeit da war. Diese Praxis hat jetzt nicht nur mich verloren! Hier wird verwechselt wer zahlt und wer Dienstleister ist. Als Patient habe ich mich vom gesamten Team zur keiner Zeit wahrgenommen gefühlt.
7

Dr. med. Steffi Maier

Einfach nur respektlos - mit schlechten Bewertungen Wunschrezepte erpressen. Wir haben als Arztpraxis Verantwortung für die Therapie unserer Patienten und zudem Gesetzesvorgaben, an die wir uns halten müssen. Dies wurde Ihnen ausführlich von den Praxismitarbeitern erklärt. Wir sind eine Arztpraxis, nicht Ihr Dienstleister, und wir lassen uns von Ihnen nicht erpressen. Sie sind erst seit kurzem Patient in unserer Praxis, auf solche Patienten können wir verzichten.

Fühlte mich als Patient nicht wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent
Dr. Maier ist eine sehr fürsorgliche kompetente Ärztin
Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Sollte eigentlich nur einen Blutwerte prüfen lassen. Dr. Maier hat jedoch „von alleine“ noch mehrere Untersuchungen gemacht und sich um fehlende Impfungen gekümmert.

Erstbesuch wegen Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Maier Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Steffi Maier ist eine sehr freundliche, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht! Fachlich macht sie auf mich den allerbesten Eindruck. Ihr Praxisteam steht der "Chefin" in nichts nach! Hier fühl ich mich gut aufgehoben. Bin froh dass es die Praxis Dr. Maier gibt!

Bin froh so eine Hausärztin zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich freue mich dass die Praxis Dr. med Steffi Michaela Maier Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ihr Wohlbefinden ist mir das Wichtigste. Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Häufig gestellte Fragen