Herr Parsalidis
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Herr Parsalidis
Herr Parsalidis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Parsalidis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Parsalidis ist unter den Top5:

· Ärzte in Stein (Stand 06/2018)

Ilias Parsalidis

sicca trockenes Auge
Schielen Sehschule Kinderaugenarzt
Gefässverschluss Augenthrombose

Liebe Patienten,

Ich freue mich darauf, Sie ab sofort in unsere neuen Räumlichkeiten im Spectrum Stein willkommen zu heissen! Erleben Sie die Augenheilkunde der Zukunft, unabhängig davon ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind!

Ihr Ilias Parsalidis.

Hier können Sie sich über die Methoden informieren, die ich bei der Untersuchung Ihrer Augen in der meiner Praxis anwende. Da je nach Beschwerden verschiedene Funktionen des Auges beeinträchtigt sein können, nehme ich eine ausführliche Anamnese vor, um Ihnen die richtige Behandlung empfehlen zu können. Im Laufe meiner Tätigkeit als Augenarzt habe ich mich besonders auf folgenden Gebieten fortgebildet. Auf dieser Seite können Sie sich ...

Meine Praxis in 90547 Stein hat sich auf folgenden Leistungen spezialisiert, um Ihren Augen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können. Kommen Sie in meine Sprechstunde und lassen Sie sich von mir persönlich beraten – ich freue mich auf Sie!

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Herrn Parsalidis

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Nach einem Augenunfall hab ich nun das große Glück von Dr. Parsalidis weiter behandelt zu werden. Untersuchungen und Behandlungen empfinde ich als sehr gut. Dr. Pardalidis erklärt auf seine nette Art seine Behandlung. Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehme Praxisräume sowie moderene Geräte bestätigen meinen positiven Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut aufgehoben

Perfekt, kurze Wartezeit., gutes Gespräch und die Zusammenhänge gut erklärt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr zufrieden und anderen empfehlen

Ich bin sehr zufrieden von Dr. Parsalidis. In den letzten 10 Jahren war ich bei 8 Augenärzten und Augenkliniken, die mich nur oberflächlich behandelt haben. Dies führte zur Verschlechterung meiner Augen und brachte eine Nebenkrankheit hervor. Dr. Parsalidis hat durch richtige Untersuchung die Augenkrankheiten erkannt und die richtige Therapie eingeleitet. Nun wird es mit dem Augendruck besser und ich habe keine Kopfschmerzen mehr und die Augen sind nicht mehr so Lichtempfindlich. Es ist eine sehr moderne und bequeme Praxis mit guten und freundlichen Mitarbeitern."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr sympathischer und netter Mann! Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt alles super. Sehr moderne und große Praxis. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut organisiert und umfassend

Was soll ich sagen ich fand alles toll. Besonders hat mir gefallen, dass man alles sofort überprüft hat. Wenn ich überhaupt was zu meckern habe, dann nur das es keinen hohen Stuhl gab, den man nach einer Hüft-OP braucht. Aber das hab fast keine Ärzte … . Ach ja und man konnte den Termin online vereinbaren - find ich toll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Parsalidis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Parsalidis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018