Petar Krastev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petar Krastev?

Standort: Praxis Dr.med. Marlena Frankenberger Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Hr. Krastev ist sehr von sich überzeugt. Hört dem Patienten nicht zu und glaubt den Angaben des Patieneten nicht! Einfühlungsvermögen möchte ich Ihm total abschreiben. Autistenkompatibel ist der Arzt absolut nicht. Ein sehr unangenehmer Mesch zu dem ich nicht mehr gehen möchte. Die Behandlung findet nach dem Prinzip husch husch statt. Scheinbar hat er nie Zeit obwohl man alleine in der Praxis ist.

Standort: Praxis Dr.med. Marlena Frankenberger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leider wurde ich total enttäuscht und fühlte mich nicht wirklich ernst genommen. Ich habe versucht den Krankheitsverlauf meiner Nebenhöhlen Entzündung möglichst genau zu schildern und habe auch auf die Dringlichkeit hingewiesen, da mir diese bereits seit einigen Wochen zu schaffen macht. Nach nicht einmal 5 Minuten wurde ich mit einem in der Apotheke frei verkäuflichen Nasenspray und mit einem ebenfalls in der Apotheke frei verkäuflichen Schleimlöser nach Hause geschickt, gebracht hat es null

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marlena Frankenberger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war schon öffter beim Herr Dr. Krastev. Da ich sehr zufriden war, habe ich ihm meinen Mann empfohlen. Er hatte letzte Woche einen kleinen Laser Eingriff, und obwohl er etwas nervös war, fand er es in nachhinein recht angenehm. Er fand schön, dass man ihm beruhigte und auf ihm Acht gegeben wurde. Herr Krastev hat sich immer genügend Zeit genommen und die Fragen verständlich beantwortet.
Er war stets freudlich und kompetent bei alle unsere Besuche. Kann nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Marlena Frankenberger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr schnelle Termin, kurze wartezeit,Sehr nett und Kompetent....

Allgemeine HNO Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marlena Frankenberger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Naja...Freundlichkeit und dem Patienten mit einem zumindest leichten Lächeln zu begegnen ist ein Fremdwort. Es wird nur unfreundlich geredet und angesehen.
Mit geschwollenen eitrigen Mandeln & einer Antibiotikaunverträglichkeit verschrieb er nix mehr und meinte dann auch noch ist halt so. Als ich nach einer Krankmeldung fragte....konnte kaum reden, fühlte mich echt mies und hatte enorme Schmerzen verzog er mal sein Gesicht und fragte: "Warum? Für heute?"
Ich bin niemand der jammert!!!

Hmmm..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben