Dr. med. Arno Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Besonders gefällt mir, dass Dr. Schäfer sich "ganzheitlich" um mich kümmert, von Impfungen über den Hinweis, zum Urologen und zur Darmspiegelung zu gehen, bis zum Jahrescheck mit leichten Cholesterin- und Blutdrucksenkern ist alles dabei. Vielen Dank!

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Bin nun seit einigen Jahren Patient bei Dr. Schäfer und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Dr Schäfer nimmt sich ausreichend Zeit , ist sehr gründlich und freundlich.
Lange Wartezeiten sind mir zudem unbekannt.
Ein Arzt den ich nur vorbehaltlos empfehlen kann.

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Dr. Schäfer ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Bereits bei meinem ersten Besuch konnte er mir durch eine weitere Untersuchung meine Angst nehmen.Er geht auf alle Fragen ein und ich verlasse die Praxis stets mit einem guten, beruhigenden Gefühl.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und das gesamte Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Auf bereits am Telefon wird man gut beraten.Ich bin froh einen solchen Hausarzt zu haben.

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Sehr guter Hausarzt, der sich für seine Patienten einsetzt. Trotz vieler Patienten und hoher Auslastung der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und persönlich gut beraten. Auch das Praxispersonal ist sehr höflich, kompetent und professionell.

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Ein ausgesprochen freundliches und kompetentes Praxisteam, die für alle Patienten gleichermaßen zuvorkommend da sind. Dr. Schäfer begleitet mich kompetent und beratend mit dem Blick, was für mich gut ist. Trotz des hohen Arbeitspensums und der enormen Beanspruchung immer fröhlich.

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Dr. Schäfer ist der Hausarzt meines Ü80 jährigen Vaters und ich bin jedes Mal erneut beeindruckt von der Kompetenz und der Freundlichkeit des Arztes, sowie des gesamten Praxisteams, das ist leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Dr. Schäfer nimmt sich immer viel Zeit, auch für uns Angehörige, was ich sehr schätze. Betritt man die Praxis merkt man irgendwie sofort, dass hier ein gutes Arbeitsklima herrscht, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Dr. Schäfer ist ein Arzt, der aufmerksam zuhört, sich Gedanken macht und gute Ratschläge gibt. Sein Praxis-Team ist kompetent, stressresistent und einfühlsam. Wenn möglich würde ich 6 Sterne vergeben. Empfehle Dr. Schäfer uneingeschränkt als Hausarzt.

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Ich fühlte mich in der Praxis von Dr.Schäfer sehr gut durch meine Krankheit betreut, durch Kompetenz und immer ein nettes Wort.
Das gesamte Team trägt ebenfalls für eine sehr gute Betreuung bei.
Mit anderen Worten, meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis Dr. Schäfer.

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Sehr kompetent und sehr freundlich, er erklärt trotz der vielen Patienten alles in Ruhe .Das gesamte Praxisteam ist immer nett und freundlich.
Die Betreuung der Patienten, die Kompetenz und das Wissen geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Obwohl wohne ich jetzt 45km von der Praxis würde ich mein Hausarzt so lange wie ich nicht muss SICHER nicht wechsel. Ich hatte noch nie so gute Arzt wie dr. Schäfer!!!

Standort: Dres. Arno Schäfer und Susanne Wiese Andere

Kompetenter Arzt, der schnell auf Vertrauensbasis über etwaige Erkrankungen spricht und den Behandlungsweg auch bewusst mit erlebt - andere Ärzte wissen ohne Akte oft gar nicht, wen sie da vor sich haben. Hier nicht der Fall.

Das Praxisteam ist zudem gut organisiert, freundlich und auch medizinisch kompetent. Man fühlt sich gut versorgt.