Dr. med. Bernhard Nalbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Nalbach?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Ich war zur Magenspiegelung da. Bei der Terminvereinbarung habe ich gesagt dass ich eine bariatrische Op machen möchte weil ich adipös bin.
Als ich dann zum Termin kam, habe ich von ihm zu hören bekommen, ich sei zu schwer für seine Liege. Spiegeln würde er aber ich dürfte im Aufwachraum nicht auf die Liege. Die Helferin hat mich natürlich trotzdem auf die Liege gebracht und ich hörte wie er sie direkt hat stramm stehen lassen. Bei der Besprechung habe ich auch einen Anschiss deswegen bekomme

Überheblich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Nalbach ist ein sehr schlechter und unfreundlicher Arzt! Er meinte ich würde mich um mein Schwangerschaftsdiabetes nicht richtig kümmern obwohl ich soviel ich konnte immer gemessen habe. Und mekerte und zeigte kein Verständnis dass ich manche Termine nicht wahrnehmen konnte da ich eine sehr schwere Schwangerschaft hatte. Unzwar habe ich nur gebrochen vom Anfang der Schwangerschaft bis zum Ende dann hatte ich einen sehr großen Bauch und konnte kaum vor Schmerzen noch laufen ..

Total unfreundlicher und Eiskalter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte große Angst vor meiner Magenspiegelung, wurde aber bestens vom gesamten Praxisteam betreut. Den Arzt fand ich überhaupt nicht arrogant, im Gegenteil. Er hat alles getan, um einem die Angst zu nehmen und er hat mich sehr gut vor und nach der Untersuchung aufgeklärt. Ich würde dort jederzeit wieder hin gehen und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Dr.Nalbach ist überheblich und arrogant sagte zu mir das die untersuchungsliege unter meinem Gewicht zusammenbricht ich finde es eine Frechheit so etwas zu sagen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Man wird sehr freundlich empfangen und aufgeklärt. Etwas lange Wartezeit bis zum Termin. Ansonsten ein sehr freundlicher Arzt der sich noch Zeit nimmt.

Hier ist der Patient Kunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte grosse Angst vor meiner Schwangerschaftsdiabetes , aber durch das gesamte Team fühle ich mich sehr gut Beraten und auch meine Ängste und Sorgen werden ernst genommen. Ich bin froh das mich mein Frauenarzt zu Dr.Nalbach überwiesen hat. Die Praxis ist sehr organisiert , obwohl ich am Anfang nicht wusste wohin , aber es wird einem sehr freundlich weitergeholfen .

Sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Ich war das 2. Mal zur Magenspiegelung bei Dr. Nalbach und würde wirklich nur im Notfall woanders hingehen. Alles war rundum perfekt. Sehr freundliches Personal, welches einem die Angst nimmt und ein sehr ruhiger, freundlicher Dr. Nalbach, der -obwohl er bestimmt in Vorbereitungs-Stress für sein tolles Äthiopien-Projekt ist- sich sowohl im Vorbereitungs- als auch im Nachgespräch viel Zeit genommen hat.
Beim Aufwachen gabs noch leckeren Kaffee und aufmunternde Worte. ...mehr geht nicht!
Vielen Dank!

Eine tolle Praxis, super organisiert und alle super freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich super aufgehoben in der Praxis.

Toller Arzt, super Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut. Alle in der Praxis bemühen sich um Dich.
Darmspiegelung wird in Narkose vorgenommen.
Wenn Du aufwachst liegst du angezogen im Ruheraum, im Bett.

Ich fand den Service äusserst bemerkenswert.
Haben uns jetzt wieder angemeldet.
Volles Vertrauen in Dr. Nalbach und seine Crew. (:-))

Super, hier wird der Krebsvorsorge die Angst genommen. (Darmspiegelung). • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Nalbach Facharzt für Innere Medizin

Ich war nicht zufrieden. Der Arzt ist meiner Meinung nach nur ungenügend auf meine Fragen eingegangen. Die Wartezeit auf den Befund war deutlich länger als abgesprochen. Das Praxisteam war bei Nachfragen bzgl. des verspäteten Befundes unfreundlich und unkooperativ. Die mündliche Aussage nach der Untersuchung und auf dem Vor-Befund an den Hausarzt wichen deutlich voneinander ab. Vor der Untersuchung war ein Fragebogen für den Arzt auszufüllen (dort hatte ich auch einige wichtige Punkte notiert) - den der Arzt sich aber nicht angeschaut hat. Auf der Untersuchungsliege war noch irgendeine Flüssigkeit von der vorherigen Untersuchung...

Bitte nicht mehr dahin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben