Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt
Bahnhofsallee 9, Steinheim

Dr. med. Franjo Grotenhermen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt Andere

In 100 Jahren wird man wohl über Herrn Grotenhermen und sein Team in Geschichtsbüchern lesen, dass sie maßgeblich dazu beigetragen haben, die Cannabistherapie auf den Weg zu bringen.

Von allen Ärzten, die ich um hilfe bat, hat mir keiner geantwortet, obwohl sie im Internet als Cannabisärzte ausgeschrieben sind.

Die Arbeitsweise ist modern und unkompliziert, das preisliche Angebot ist absolut menschlich und hebt sich deutlich von anderen ab.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das gesamte Team.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt Andere

Danke, ein Arzt, der sich wirklich kümmert.
Fachlich und menschlich sehr gut

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt

Dr. Grotenhermen bat mir einen Termin an, welcher ungewöhnlicherweise an einem Sonntag statt fand.
Er nahm sich viel Zeit, für eine Anamnese, erläuterte mir sehr ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und eventuelle Nachteile.
Dieser Ersttermin ist nun schon über 2 Jahre her aber auch die Nachversorgung via Telemedizin ist top und für mich sehr wertvoll, da die Fahrstrecke zu Hr. Grotenhermen schwer zu bewältigen ist.
Die Behandlung hat viele meiner Beschwerden erträglich gemacht

Zu tiefem Dank verpflichtet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt

Dr Grotenhermen ist der erste Arzt, der wirklich zugehört hat. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Kompetenz führt eine seine Sitzung durch. Durch seine Behandlung rettete er mir quasi das Leben. Ich werde für immer dankbar sein.

Kompetenter und netter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt

Dr Grotenhermen hat mir mein Leben gerettet eigentlich müsste sich jeder Arzt eine Scheibe von diesem unglaublichen Menschen abschneiden. Ich kann ihm nur für den Rest meines Lebens dankbar sein. Dank ihn ist es mir möglich wieder ein normales Leben führen zu können

Einfach der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt

Ich bin sehr dankbar, dass Herr Dr. Grotenhermen mich behandelt. Seit dem bin ich mit meinem Leben glücklich und zufrieden.

Er weiß Bescheid. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt

Danke Herr Dr. Grotenhermen - sie sind ein Geschenk Gottes!!!

Es wurde bei mir schon in der Kindheit ADHS festgestellt u. chronische Schmerzen als ADHS-Komorbidität - mein Leben war vor der Dauerbehandlung mit Medizinal-Cannabis katastrophal - Schlafprobleme, Appetitlosigkeit, unerträgliche Schmerzen, Depressionen, jahrzente-lange Arbeitslosigkeit, Beziehungsprobleme u. Chaos pur. Hab vor allem wegen der Vergesslichkeit in meinem Leben schon sehr viel draufgezahlt - konnte mir das Cannabis privat als Dauermedikation nicht leisten. Dank Dr. Grotenhermen, wurde mir der Antrag auf Kostenübernahme für die Cannabisblüten bewilligt.

Ein Arzt mit Herz - nimmt sich Zeit für den Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt

Herrn Dr. Grotenhermen ist für mich der beste Arzt, den ich kenne. Seit 4 Jahren ist Herr Dr. Grotenhermen mein behandelnder Arzt und ich empfinde tiefste Dankbarkeit diesem fachkundigen Arzt, Wissenschaftler und Menschen gegenüber. Nach einer Trommelfellperforation Anfang 2000 und mittlerweile 4 Operationen an meinem Ohr, leide ich an einem permanenten Hochtontinnitus. Erst seit ich Patient von Dr. Grotenhermen bin, geht es mir trotz des permanenten Krachs erstaunlich gut ohne jemals unangenehme Erfahrungen gemacht oder Nebenwirkungen verspürt zu haben.
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Grotenhermen. Gott beschütze Sie!

Herrn Dr. Grotenhermen ist mit großem Abstand der beste Arzt, den ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt

Ich bin so glücklich ein Termin bei Dr. Grotenhermen bekommen zu haben. Er hört einem aufmerksam zu und gab mir das Gefühl mich zu verstehen. Da Dr. Grotenhermen selber sehr krank ist, kann er sich bestimmt besser in die Lage seiner Patienten versetzen und verstehen wie es einem geht. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr locker und freundlich. Von solchen Ärzten kann man sich nur mehr wünschen.
Auch die Apotheke in der ich das Rezept eingelöst habe, ist sehr zu empfehlen.

Toller Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franjo Grotenhermen Praktischer Arzt

Ich suchte Herr Dr Grotenhermen auf und schilderte Ihm und seinen Freundlichen Mitarbeitern was Fakt bei mir ist . Ziemlich Überraschend den laut dem Praxistelefon vergebe er keine neuen Termine vor dem 01.09.Da es sich bei mir um ein etwas dauerhaftes handelt,suchte ich ihn trotzdem auf und wurde Überraschend in seiner Patienten Kartei aufgeführt. Trotz das ich Kassen Patient bin. Die Praxis ist Freundlich, Menschlich und man fühlt sich verstanden!

Teil 1

Dr. Medizin Franz - Josef Grotenhermen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben