Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Allgemein- & Hausärzte:
7.329 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Franjo Grotenhermen

Arzt, Praktischer Arzt

05233/9535382

Dr. Grotenhermen

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofsallee 932839 Steinheim

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Franjo Grotenhermen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hausarzt
Vorsorgeprogramme
Krebssprechstunde
Krebserkrankung
naturheilkundliche Behandlung

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner

jameda Siegel

Dr. Grotenhermen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Steinheim

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.12.2019
1,6
1,6

Er weiß Bescheid.

Ich bin sehr dankbar, dass Herr Dr. Grotenhermen mich behandelt. Seit dem bin ich mit meinem Leben glücklich und zufrieden.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein Arzt mit Herz - nimmt sich Zeit für den Patienten.

Danke Herr Dr. Grotenhermen - sie sind ein Geschenk Gottes!!!

Es wurde bei mir schon in der Kindheit ADHS festgestellt u. chronische Schmerzen als ADHS-Komorbidität - mein Leben war vor der Dauerbehandlung mit Medizinal-Cannabis katastrophal - Schlafprobleme, Appetitlosigkeit, unerträgliche Schmerzen, Depressionen, jahrzente-lange Arbeitslosigkeit, Beziehungsprobleme u. Chaos pur. Hab vor allem wegen der Vergesslichkeit in meinem Leben schon sehr viel draufgezahlt - konnte mir das Cannabis privat als Dauermedikation nicht leisten. Dank Dr. Grotenhermen, wurde mir der Antrag auf Kostenübernahme für die Cannabisblüten bewilligt.

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herrn Dr. Grotenhermen ist mit großem Abstand der beste Arzt, den ich kenne.

Herrn Dr. Grotenhermen ist für mich der beste Arzt, den ich kenne. Seit 4 Jahren ist Herr Dr. Grotenhermen mein behandelnder Arzt und ich empfinde tiefste Dankbarkeit diesem fachkundigen Arzt, Wissenschaftler und Menschen gegenüber. Nach einer Trommelfellperforation Anfang 2000 und mittlerweile 4 Operationen an meinem Ohr, leide ich an einem permanenten Hochtontinnitus. Erst seit ich Patient von Dr. Grotenhermen bin, geht es mir trotz des permanenten Krachs erstaunlich gut ohne jemals unangenehme Erfahrungen gemacht oder Nebenwirkungen verspürt zu haben.

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Grotenhermen. Gott beschütze Sie!

17.08.2019
1,2
1,2

Toller Arzt und freundliches Team

Ich bin so glücklich ein Termin bei Dr. Grotenhermen bekommen zu haben. Er hört einem aufmerksam zu und gab mir das Gefühl mich zu verstehen. Da Dr. Grotenhermen selber sehr krank ist, kann er sich bestimmt besser in die Lage seiner Patienten versetzen und verstehen wie es einem geht. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr locker und freundlich. Von solchen Ärzten kann man sich nur mehr wünschen.

Auch die Apotheke in der ich das Rezept eingelöst habe, ist sehr zu empfehlen.

15.08.2018
1,8
1,8

Dr. Medizin Franz - Josef Grotenhermen

Ich suchte Herr Dr Grotenhermen auf und schilderte Ihm und seinen Freundlichen Mitarbeitern was Fakt bei mir ist . Ziemlich Überraschend den laut dem Praxistelefon vergebe er keine neuen Termine vor dem 01.09.Da es sich bei mir um ein etwas dauerhaftes handelt,suchte ich ihn trotzdem auf und wurde Überraschend in seiner Patienten Kartei aufgeführt. Trotz das ich Kassen Patient bin. Die Praxis ist Freundlich, Menschlich und man fühlt sich verstanden!

Teil 1

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.329
Letzte Aktualisierung11.07.2019

Danke , Dr. Grotenhermen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Steinheim

Finden Sie ähnliche Behandler