Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde
Von-Werth-Str. 5, Grevenbroich

Dr. med. Stephan Blumenröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Blumenröder?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde Andere

Leider muss für diese Bewertung mindestens ein Stern vergeben werden, verdient hat der keinen.
Die überhebliche Art des Arztes kann ich nur bestätigen. Ich wollte einen Termin zur Besprechung / Verordnung einer Bildschirmarbeitsplatz-Brille. Aber statt in einem vernünftigen Ton zu erklären, dass diese Leistung vom Arbeitgeber übernommen wird, hörte ich ich nur in einem unfreundlichem Ton, dass er eine schriftliche Bestätigung vom Arbeitgeber braucht, da er noch offene Rechnungen hat. Auf meine Nachfrage "Von unserer?!" bestätigte er das. Aus meiner Firma war noch nie jemand dort und wird auch dort nie erscheinen. Der Arzt hat nicht begriffen, das er nur ein Dienstleister ist!

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Ich kannte die Praxis am alten Standort.
Da mein PKW auf einem öff. Parkplatz beschädigt wurde habe ich gewechselt.War aber ein Fehler. Keine guten Erfahrungen in einer Gemeinschaftspraxis gemacht.Bin wieder am neuen Stadort Krankenhaus Gv.zu Dr.Blumenröder zurück gekommen.
Ich bin mit den Leistungen sehr zu Frieden.
Terminvergabe auch im Notfall sehr gut.

Ich beschreibe mein Problem so genau wie möglich, arbeite Aktiv mit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Meine Tochter hat von Geburt an eine schwere Augenerkrankung. Wir waren mit ihr als Säugling bei Dr. Blumenröder. Nach einem kurzen Blick auf dem Flur in ihr Gesicht war seine Aussage "Ja, dann ist die Blind, da ändern sie jetzt auch nichts mehr dran. Behalten wollen sie Sie doch sicher trotzdem." Damit waren wir entlassen....
Wir haben zum Glück einen fähigen Augenarzt gefunden und unser Kind hat heute zumindest einseitig nahezu 100% Sehkraft.

Unglaublich, ich ärgere mich heute noch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Gute Terminplanung und gute behandlung alles war perfekt ! Ich würde dort immer wieder hin gehen und mich behandeln lassen !! Es ist bei mir in der Nähe!

Gute Behandlung des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Hatte heute einen Termin und war begeistert mit welcher Mühe und Ruhe ich behandelt wurde !!
Ich habe lange nicht mehr eine so gute Behandlung bekommen ! Und der Service war hervorragend !

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe noch nie einen so arroganten, überheblichen Arzt kennengelernt wie Dr. Blumenröder.
Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen oder weiter empfehlen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Habe weder die unfreundliche Dame noch den arroganten Arzt gefunden. Natürlich erschweren die Corona Regeln alles, aber so ist das nun mal. Würde freundlich auf die Regeln hingewiesen und fand es gut, dass auf die Einhaltung geachtet wird. Die ärztliche Betreung war sachlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe selten zum Arzt, aber das habe ich noch nicht erlebt. Es wird in keiner Weise zugehört. Eigentlich ging es um ein Problem bei der Nahsicht (Arbeitsplatz), aber darauf wurde nicht eingegangen. Ich wollte eine Beurteilung für den Arbeitgeber. Gab es nicht, da müsste ich eine Beauftragung mitbringen, vom Chef persönlich. Stattdessen wurde mir am Ende gesagt, ich solle mir eine billige Brille für die Fernsicht kaufen, obwohl das mein geringstes Problem war. Keine Aussage zu einer Verkrümmung auf der linken Seite, das weiß ich nur vom Optiker. Das eine Auge sieht etwas dunkler, auch hier keine Erklärung. Auch die gemessenen Werte wurden nicht erläutert, einfach einen kleinen Ausdruck in die Hand gedrückt, das war's. Mein Sehnerv ist wohl ok, wenigstens eine Aussage, aber ob ich dem trauen soll? Zusatzkosten für Untersuchung auf grünen Star 18,-€. Muss bar bezahlt werden, da es keinen Karten-Automaten gibt (in 2020!). Ansonsten: Kurze Wartezeit, ich war wohl der einzige Patient. Das sagt wohl alles. Draußen standen noch andere, die alle zu einem anderen Augenarzt wollten (Ärztehaus). Jetzt weiß ich auch warum. Die Corona-Regeln wurden eingehalten.

Unhöflich und distanziert, hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Sowas unverschämtes hab ich ja noch nie erlebt.... sowohl die Dame am Empfang alsauch der Arzt ....
die schlechten Bewertungen sind in meinen Augen völlig gerechtfertigt ...die Praxis sollte man der Ärztekammer mal melden...

Falscher Film...?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Blumenröder Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt als auch die Frau vorne sind sehr unhöflich. Sobald man was anderes sagt als der Arzt sich vorstellt kriegt man eine Pampige Rückantwort. Lässt einen nicht aussprechen und möchte eigentlich auch garnichts hören außer Ja und Amen

Sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben