Praxis Stephan Brehm Tierarzt
Wißfeldstr. 11, Meckenheim

Stephan Brehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Brehm?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Mein Hund zeigt keine Angst, lässt sich untersuchen und behandeln. Ich fühle mich gut beraten, keine Frage bleibt unbeantwortet. Dr. Brehm und seine Ehefrau nehmen sich stets Zeit für uns. Auch telefonisch bekomme ich immer Tipps und Hinweise. Vielen Dank dafür!!

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Beide haben viel Geduld mit den hunden und vor allem mit mir. Perfekt ich danke Ihnen von Herzen

Beide sind so herzlich zu unseren Jack Russell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Unterlassene Hilfe (weil wir das Futter nicht bei Ihm Kaufen wollten) Wir sind wirklich enttäuscht über sein Verhalten, anstatt dem Tier zu helfen. Als guter Arzt hat man doch als 1 Regel dem Tier zu helfen dachten wir zumindest. Keine wirkliche Tierliebe zu erkennen. Diese Freundlichkeit gilt nicht dem Tier, eher dem Geldbeutel des Halters.

unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Wir fühlen uns mit unserem Dackel Mandy sehr gut aufgehoben und haben volles Vertrauen. Man kommt in die Praxis und wird sofort herzlich empfangen. Das Ehepaar Brehm nimmt sich viel Zeit und schafft es auch unsere immer sehr nervöse Mandy zu beruhigen.

Der Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Dr.Brehm haben uns abends nach der Sprechstunde noch einen Termin ein-
geräumt.Er und seine Frau haben soviel Mitgefühl gezeigt.Man hat auch mir Zeit zum
Abschied nehmen eingeräumt. Schade ,daß
der Mensch nicht so würdevoll, gehen darf.
Dr.Brehm und seine Frau sind etwas Besonderes, nicht nur für die Tiere.

Dr.Brehm musste mein 11Jahre alte Katze einschläfern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Die Praxis Dr. Brehm zeichnet sich durch die große Freundlichkeit des Ehepaares Brehm aus. Nach der immer freundlichen, fast familiären Begrüßung fühlen sich Mensch und Tier sofort willkommen und gut aufgehoben. Es gibt immer Wunschtermine, alles wird möglich gemacht. Herr Dr. Brehm berät die Menschen sehr ausführlich und kompetent - zu den Tieren baut er schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Unser Hund freut sich, wenn es in die Praxis geht. Die Kastration unserer Hündin verlief reibungslos.

Ein Tierarzt mit Herz und hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Frau Brehm empfängt einen immer super nett an der Tür. Man wartet nicht lange - wenn man einen Termin hat.
Mit den Tieren - in unserem Fall Katzen - gehen Frau und Herr Brehm vorbildlich um. Keine Hektik, viel Ruhe und es wird mit den Tieren geredet, sodass auch diese ruhiger werden.
Preise sind vollkommen berechtigt! Keine Abzocke!
Fühle mich mit unseren zwei Katzen sehr gut aufgehoben hier!

Super nett zu Mensch und vor allem Tier - konnte bisher immer sofort helfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Ich bin mit meiner Hündin bei ihm und bei jeder Untersuchung bis jetzt hat er sich sehr viel zeit genommen. Die zeit die meine Hündin brauchte bekam sie. Troz etwas zicken von ihr blieb er ruhig und hat dann doch ihr Herz gewonnen und konnte sie ohne Probleme untersuchen. Und ihr helfen! Die Behandlungen und seine Einstellung zu den Tieren ist einfach klasse. Mit seiner freundlichen lockeren Art nimmt er auch den Besitzern die Anspannung! Einfach top und weiter zu empfehlen!!

Super Arzt der auf die Tiere und Besitzer eingeht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Brehm Tierarzt

Leider hat Dr.Brehm noch keine Bewertung erhalten obwohl er es wirklich verdient hat.
Ich war jetzt das zweite Mal in der Praxis. Das erste Mal wegen Zahnreinigung meiner 8 jährigem Katze und heute wegen einem Infekt.
Ich war vorher schon bei einigen Tierärzten, jedoch finde ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr.Brehm klärt den Tierbesitzer über alles auf, nimmt sich viel Zeit und liebt seinen Job.
Auch seine Frau die mit in seiner Praxis ist hat mich sehr kompetent beraten.Top

Ein super Tierarzt dem man sein liebstes Haustier anvertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben