Praxis

Dr. med. Stephan Brink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06133 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Praxis gefällt mir sehr gut.
Die Damen an der Annahme waren sehr nett.
Arzt hat sich viel Zeit genommen und erklärt.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Brink ist ein außerordentlicher Arzt und sehr empathisch dazu. Wir d.h. unsere Familie schätzen uns sehr ihn als Hausarzt zu haben. Er ist ein wirklich toller Nachfolger von Herrn Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetenter und interessierter Arzt. Geht mit großem Engagement vor und nimmt sich viel Zeit für mich als Patient. Hat eine schwere Krankheit bei mir entdeckt und sofort alle erdenklichen Schritte eingeleitet um mein "Leben" zu retten. Hat ein sehr engagiertes und immer freundliches Team an seiner Seite.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr emphatischer Hausarzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Ablauf in der Praxis sehr gut organisiert. Sehr nettes Praxisteam. Meine ganze Familie fühlt sich in dieser Praxis gut ausgehoben.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe vor knapp einem Jahr aus persönlichen Gründen von einem Arzt außerhalb des Ortes zur Praxis Dr. Brink in Oppenheim gewechselt.
Das Team ist ebenso freundlich und Kompetent wie Dr. Brink selbst. Auch wenn es bei mir nicht um ein akutes Krankheitsbild, sondern um einen kontinuierliche Betreuung und Behandlung bestehender Krankheiten handelt, wurde ich dort überaus zufriedenstellend behandelt. Erfreulich finde ich auch, dass er kardiologische Untersuchungen anbietet, die den Gang zum Kardiologen überflüssig machen können. Insgesamt bin ich mit dem Wechsel sehr zufrieden und kann den Arzt mit seinem Team nur empfehlen. Ich persönlich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben. Danke Herr Dr. Brink!


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis Dr. Brink werden wir immer freundlich,ob telef.oder beim Termin behandelt ,trotz Stress.
Bei Dr.Brink fühlen wir uns sehr gut u. kompetent betreut,er hat unser aller Vertrauen,denn er nimmt
sich für die Behandlung u.Beratung immer Zeit.
In der Praxis Dr. Brink fühlt man sich gut aufgehoben.Unsere Familie ist froh,daß wir in Oppenheim
so einen sympathischen Arzt gefunden haben.
Anneliese u.Wilhelm Wöll u. Fam.

Unsere Familie ist sehr zufrieden mit den Arzthelferinnen der Praxis Dr.Brink! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2017 Patientin in der Praxis Dr. Brink und sehr zufrieden.
Bei akuten Erkrankungen kann man nach Anruf kommen, muss manchmal mit Wartezeit rechnen. Sonst geht es zügig und sehr freundlich in der Praxis zu. Habe noch niemanden erlebt - egal wie stressig der Tag ist - der unfreundlich ist.
Dr. Brink nimmt sich immer Zeit und forscht auch gründlich in mehrere Richtungen.
Man wird immer aufgeklärt warum manche Untersuchungen nötig sind.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Brink ist seit längerer Zeit mein Hausarzt und somit kann ich heute ein Fazit ziehen: Das Praxisteam ist freundlich und die Organisation auf Höhe der Zeit; so können z. B. Folgerezepte online bestellt werden, auf Emails wird reagiert und die Praxis ist auch - heute nicht überall üblich - telefonisch gut erreichbar. Dr. Brink hat eine breite Fachkompetenz und ein hohes Mass an Empathie. Ich bin froh, diese Praxis als Hausarztpraxis gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!

Rundum empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Brink ist sehr gründlich, sehr freundlich und hat ein breites Wissen. Die Praxis ist gut organisiert und die Mitarbeiter sind immer nett und machen alles möglich. Ich bin dort sehr zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Super Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Mußte wegen Praxisschließung meines Hausarztes nach 30 Jahren einen Wechsel vornehmen und bin durch sorgfältige Recherchen auf die Praxis von Dr. Brink aufmerksam geworden.
Seit Mitte Mai ist er mein neuer Hausarzt. Die Praxis ist in den Abläufen und Organisation bestens strukturiert, Dr. Brink und das Personal sind sehr kompetent und immer freundlich sowie geduldig.
Ich denke mir ist mit dieser Praxis ein guter Wechsel gelungen.

Sehr gut durchorganisierte und kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen