Praxis

Dr. med. Stephan Druschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 847..... Nummer anzeigen
030 847..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Clayallee 175, Berlin

Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen mittlerweile sowohl im nicht-operativen als auch im minimal-invasiven Therapiespektrum.(sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 08/2007 bis 01/2008 Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt Klinik für Urologie Prof. Dr. med. Frank Steinbach
  • 02/2008 bis 07/2008 Helios-Klinikum Berlin-Buch Urologische Klinik PD Dr. med. Gralf Popken
  • 10/2008 bis 12/2011 Vivantes Klinikum Berlin-Neukölln Klinik für Urologie Prof. Dr. med. Paul Gerhard Fabricius
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

216 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Vielen Dank Herr Dr. Druschel, für die Vorsorgeuntersuchung und dem schon nach 3 Tagen erhaltenen Statusbericht. Meine Frau meinte:"... zu dem würde ich ja jede Woche gehen :) :) :) ..."

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Herrn Druschel absolut empfehlen. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Druschel. Trotz der großen Terminabstände (Vorsorge) fühle ich mich als Person immer herzlich willkommen. Alle medizinischen Fragen werden geduldig und kompetent erläutert.
Organisation und Ablauf eines Termins sind immer perfekt.
Dr. Druschel und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Vor vielen Jahren hatte ich ein sehr ernstes Problem mit der Blase. Sowohl von Herrn Dr. Xxxxx als auch vom Nachfolger Dr. Druschel wurde ich immer sehr, sehr gut beraten und behandelt. Ich spürte, wie die Ärzte sich um mich wirklich bemühten und bemühen. Diese URO-Praxis ist sehr zu empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich als Patient bei Herrn Dr. Drusche sehr gut aufgehoben.
Gute Beratung und Behandlung. Kann ich nur empfehlen .
Die Damen vorne auch sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Tolles Team, toller aufmerksamer und kompetenter Arzt.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Der beste Arzt aller Zeiten. Kann ich vom ganzen Herzen empfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Erstkontakt war Vorsorgeuntersuchung. Moderne und sehr gepflegte Praxisräume, gut erreichbar mit Pkw und öffentl. Verkehrsmitteln. Fahrstuhl im Haus. Sehr freundliche Mitarbeiter. So gut wie keine Wartezeit. Termin wurde punktgenau eingehalten. Das gilt auch für die nachfolgenden Termine.
Mein Eindruck ist, dass Dr. Druschel eine hohe Fachkompetenz besitzt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Empathischer, freundlicher und vor allem erfahrener Arzt, wie auch das Praxispersonal. Alles gut.


Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung. Der Arzt ist kompetent, freundlich, entspannt und dem Patienten zugewandt.
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Sehr gutes Zeitmanagement, angenehmes Ambiente.
Ich bin mit der Praxis Dr. Druschel - Arzt und Assistenz - rundum sehr zufrieden.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen