Dr. med. Stephan Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes Klima. Alle sind nett und mega freundlich. Die Untersuchungen wurden ohne lange Wartezeiten kompetent durchgeführt. Die Beratungen durch Dr. Eckert und seinem Personal waren sehr informativ und hilfreich. Die Geräte scheinen alle auf neuestem Techniklevel zu sein.
Die beiden OPs sowie die Nachuntersuchungen waren problemlos und natürlich erfolgreich. Ich habe mich hier in sehr guten Händen gefühlt und vollstes Vertrauen gehabt.
Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.

OP grauer Star an beiden Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Von Frau Xxxxx im Vorfeld sehr gut und freundlich beraten worden und von Dr. Eckert nun letzte Woche an beiden Augen operiert und neue Linsen eingesetzt worden. Absolut schmerzlose und schnelle OP. Man wurde an dem Tag sehr gut betreut, alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Vom Betreten der Praxis bis Verlassen mit "neuen Augen" vergingen gerade mal 50 Minuten. Und es hat sich voll gelohnt. Es ist wie ein neues Leben, man sieht ohne "Hilfmittel" PERFEKT klar in der Nähe wie in der Ferne !!

Linsentausch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Ich, 58 Jahre, hatte eine OP vom Grauen Star. Dr. Stephan Eckert ist ein fachlich kompetenter Arzt. Er hat eine sehr freundliche und ruhige Art. Das Praxis Team, sowie der Narkosearzt sind einfach spitze! Ich habe die OP unter Kurzzeitnarkose machen lassen. Ich empfehle Herrn Dr. Stephan Eckert zu 100% weiter! 1000 Sterne für ihn.

OP Grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Herr Dr. med. Stephan Eckert ist ein ruhiger, erfahrener und sehr professioneller Augenarzt, wie nach Wunsch. Jeden Vormittag Sprechstunden und fast jeden Nachmittag ambulante OPs und dabei immer noch Zeit seinen Patienten zuzuhören, das sind seine Stärken. Diese Gemeinschaftspraxis ist für mich was ganz besonderes, kaum Wartezeiten mit immer nettem Personal, da fühle ich mich super aufgehoben, eigentlich ein Vorzeigeteam dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Herrn Dr. med. Eckert, seinen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrer hervorragender Arbeit mit tollen Ergebnissen.

Vorzeige Augenpraxis Dr Kemmerling und Dr. Eckert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Bin seit vielen Jahren in der Praxis und außerordentlich zufrieden.
Ich habe in diesem Jahr an beiden Augen den Grauen Star operieren lassen und bin begeistert.
Die Informationen vor der OP , die Terminabstimmung und auch die OP- Nachbehandlung waren souverän, ruhig und auch flexibel.
Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Habe versucht Termin zu vereinbaren, laut tel. Auskunft werden keine neuen (Kassen- ?) Patienten angenommen weil die Wartezeit größer als ein Jahr sei.

Nimmt keine Neupatienten an • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Seit 5 Jahren gehe ich in die Gemeinschaftspraxis in welcher Herr Dr. Eckert neben zwei weiteren Augenärzten/innen tätig ist. Herr Dr. Eckert nimmt sich ausreichend Zeit und schildert überzeugend und mit Einfühlungsvermögen die jeweilige Situation. Und für mich das Wichtigste, ich kann auf beiden Augen wieder sehr gut sehen,

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Kompetente, sehr gute Vorinformation zur Linsenwechsel-OP, perfekte Betreuung, tolles Ergebnis, das schönste Geschenk nach 45 Jahren Brille

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Wenn die Praxis über ein par Tage geschlossen ist, erhält man bei einem Anruf leider keine Mitteilung über einen Anrufbeantworter, sondern nur eine ansage, Anschluss nicht erreichbar.

Dr. med. Stephan Eckert

Lieber Patient, aufgrund einer technischen Störung unserer Telefonanlage war unsere Praxis über mehrere Tage nicht erreichbar. Da das Praxis-Team zu dieser Zeit nicht vor Ort war, wurde die Störung nicht sofort erkannt und behoben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stephan Eckert und Gudrun Kemmerling

Wegen Grauen Star am linken Auge war eine Cataract-OP - Einsetzung einer Linse - notwendig. Ich bin mit der Ausführung der OP und vor allem mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine anfänglichen Bedenken (deutlicher gesagt: Angst) sind verschwunden und ich werde auch das rechte Auge operieren lassen - auf eine Fern-Brille kann ich dann verzichten.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert