Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen
Lindenstr. 62, Kevelaer

Dr. med. vet. Stephan Egen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Egen?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen Andere

Ein freundlicher, engagierter und empathischer Tierarzt. Wir fühlten uns sehr gut beraten und wussten unser Tier in den besten Händen. Dr. Eger hat sich wundervoll gekümmert und wir danken ihm sehr!

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Die Praxis St. Egen hat ein super Team. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fahre über 60 Km um meine Irish Wolfhounds behandeln zu lassen. Meinen Hunden wurde immer gut geholfen. Auch bin ich mit dem Labor super zufrieden.Die Diagnose aus dem Labor ist immer zutreffend.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

MfG Die Irish Wollfhounds Siva und Uraja

Bewertund der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Hier passt alles: Organisation, zeitlicher Ablauf, Diagnosemöglichkeiten, Empathie, Kompetenz, Motivation. Einfach eine gute Betreuung und Versorgung. Danke auch an dieser Stelle!

Alles passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Einfach nur top. Wir sind seit 10 Jahren mit unseren Katzen dort und fühlen uns bestens aufgehoben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Einfach die beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Die beste Tierarztpraxis die ich in meinen " zwei Hundeleben " bisher erleben und kennenlernen durfte . Obwohl ich von Garmisch-Partenkirchen kam und " nur " Notfall war , war die Wartezeit , trotz voller Wartezimmer sehr , sehr kurz .
Ein wunderbar eingespieltes Team , wo jede Hand weiß , was die andere macht , dazu eine wundervoll nette Atmosphäre .
Ich durfte mich von der fachlichen Kompetenz der Frau Dr. Wilmsen und des Chef Dr. Egen überzeugen , der selbst am Sonntag persönlich die Notversorgung vornahm .
Die liebevolle Behandlung meines Hundes war ein Traum .
Wenn die Anfahrt nicht so verdammt lang wäre , würde ich jeden Termin in dieser Praxis wahrnehmen .
Eines weiß ich aber ganz sicher , falls mein Hund mal eine schwere Erkrankung haben sollte , nehme ich den Weg auf uns , denn in dieser Praxis bin ich mir sicher , das absolut korrekt behandelt wird .

Nochmals vielen , vielen Dank
Liebe Grüße an den Niederrhein aus Garmisch-Partenkirchen von Ronja

Die beste Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Ich bin super zufrieden, wenn mein kleiner racker was hat muss ich nur anrufen es ist immer jemand erreichbar.

Behandlung war auch top!

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben