Praxis

Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen
Lindenstr. 62, Kevelaer

Dr. med. vet. Stephan Egen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02832 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Egen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen Andere

Ein freundlicher, engagierter und empathischer Tierarzt. Wir fühlten uns sehr gut beraten und wussten unser Tier in den besten Händen. Dr. Eger hat sich wundervoll gekümmert und wir danken ihm sehr!

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Die Praxis St. Egen hat ein super Team. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fahre über 60 Km um meine Irish Wolfhounds behandeln zu lassen. Meinen Hunden wurde immer gut geholfen. Auch bin ich mit dem Labor super zufrieden.Die Diagnose aus dem Labor ist immer zutreffend.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

MfG Die Irish Wollfhounds Siva und Uraja

Bewertund der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Hier passt alles: Organisation, zeitlicher Ablauf, Diagnosemöglichkeiten, Empathie, Kompetenz, Motivation. Einfach eine gute Betreuung und Versorgung. Danke auch an dieser Stelle!

Alles passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Einfach nur top. Wir sind seit 10 Jahren mit unseren Katzen dort und fühlen uns bestens aufgehoben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Einfach die beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Die beste Tierarztpraxis die ich in meinen " zwei Hundeleben " bisher erleben und kennenlernen durfte . Obwohl ich von Garmisch-Partenkirchen kam und " nur " Notfall war , war die Wartezeit , trotz voller Wartezimmer sehr , sehr kurz .
Ein wunderbar eingespieltes Team , wo jede Hand weiß , was die andere macht , dazu eine wundervoll nette Atmosphäre .
Ich durfte mich von der fachlichen Kompetenz der Frau Dr. Wilmsen und des Chef Dr. Egen überzeugen , der selbst am Sonntag persönlich die Notversorgung vornahm .
Die liebevolle Behandlung meines Hundes war ein Traum .
Wenn die Anfahrt nicht so verdammt lang wäre , würde ich jeden Termin in dieser Praxis wahrnehmen .
Eines weiß ich aber ganz sicher , falls mein Hund mal eine schwere Erkrankung haben sollte , nehme ich den Weg auf uns , denn in dieser Praxis bin ich mir sicher , das absolut korrekt behandelt wird .

Nochmals vielen , vielen Dank
Liebe Grüße an den Niederrhein aus Garmisch-Partenkirchen von Ronja

Die beste Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr.med.vet. Stephan Egen

Ich bin super zufrieden, wenn mein kleiner racker was hat muss ich nur anrufen es ist immer jemand erreichbar.

Behandlung war auch top!

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen