Praxis Dr.med. Stephan Ender Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Saarmunder Str. 48, Potsdam

Dr. med. Stephan Ender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Ender?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Ender Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin jedesmal zufrieden, wenn ich in die Sprechstunde von Dr. Ender komme. Kurze Wartezeit, ausführliche Anamnese, viel Zeit für das Arzt-Patientengespräch und kompetente und erfolgreiche Behandlung.

Wir sind sehr zufrieden! Danke für Alles! Kompetent, sehr nett und bemüht…besser geht es nicht!

Ich kann Dr. Ender nur empfehlen. Hervorragender Arzt und Praxisteam. Nimmt sich Zeit und erklärt gut.

Meine Erfahrung mit Dr. Ender ist durchweg positiv.
Wegen Arthrose im Knie bin ich bei ihm in Behandlung und seine freundliche,emphatische und durchweg kompetente Art gibt mir großes Vertrauen.Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen und bin froh, ihn gefunden zu haben.

Leider musste ich mir einen neuen Orthopäden suchen, da die Folgetermine immer 2/3 Monate später waren. Zum Beispiel forderte er Röntgen Bilder an. Die Auswertung dafür 3 Monate später. Die verordneten MT brachten da auch keine Besserung.
Die Schwester am Empfang war immer bemüht, einen zeitnahen Termin zu geben, was leider kaum möglich war und wenn man den Termin hatte, musste man mindestens 2 Stunden Zeit mitbringen. Das Problem in dieser Praxis ist ein hohes Patientenaufkommen, die nicht den angebotenen Sprechstunden entsprechen und der Arzt sich für jeden Patienten die erforderliche Zeit nimmt.

Die Praxis ist in einem Ärztehaus, was mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen ist. Absolut hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit des Praxisteams. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit wochen in den Bandscheiben lw und halswirbel schmerzen.bekannt ist das ich im halswirbelsäule Bandscheiben Vorfälle hab er untersuchte mich meinte zu mir es ist nichts dramatisch verschrieb mir schmerzabletten gut war.nächster Termin ende April null hilfe

Freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam-sehr freundlich, Arzt nimmt sich Zeit für Patienten-man fühlt sich gut und fachlich ausgezeichnet behandelt. Man bekommt immer einen zeitnahen Termin.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ender ist eine sehr höflicher und fachlich kompetenter Orthopäde. Immer hat er Geduld und Zeit, und mir wurde bisher immer sehr gut geholfen. Auch die Schwestern sind freundlich und bemühen sich in dringenden Fällen einen Termin zu ermöglichen. Da wird man auch manchmal "dazwischengeschoben". Ich bin sehr froh endlich einen so guten Arzt in Potsdam gefunden zu haben. Ein großes Lob an das gesamte Team. Weiter so!

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also schroff kann ich nun garnicht sagen, beide Schwestern sind super nett, die Schwester in der Anmeldung managt alles super, ist nie schlecht gelaunt , es kommt auch darauf an, wie man jemanden gegenüber tritt, das ganze Team leistet super Arbeit!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben