Dr. med. Stephan Föhse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen Andere

Dr. Föhse ist seit ein paar Jahren mein Hausarzt. Ich bin immer noch hellauf von ihm begeistert. Er nimmt sich bei jedem Termin Zeit und bespricht verschiedene Ansätze mit einem. Dabei strahlt er viel Ruhe aus, was ich als sehr angenehm empfinde.

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Ich kam mit dem Anliegen der Nachsorge nach einer Fuß-Operation in die Praxis. Da mein Hausarzt seine Praxis zu weit entfernt von meiner Wohnung hat und es mit starken Schmerzen verbunden wäre zu ihm zu gelangen, bat ich das Empfangspersonal um einen Termin in der Praxis von Dr. Föhse. Formal ist es natürlich richtig mit diesem Anliegen zu meinem Hausarzt zu gehen. Dennoch ist es mein Recht auch für die Nachsorge einer Wunde den Arzt zu wechseln. Ich war sehr enttäuscht von der Abweisung durch das Empfangspersonal.

Abweisung von Empfangspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Nach meinem Umzug von Potsdam nach Berlin, war ich hier auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, sowie jemandem, der sich im Bereich chronische Schmerzen auskennt. Nach einer aufwendigen Recherche im Internet habe ich mich dann für die Praxis entschieden und zum Erstgespräch angemeldet. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört, Perfekt. Den solch einen Arzt hatte ich auch in Potsdam. Der Doktor wirkt sehr kompetent und die Praxis arbeitet mit der Charité zusammen. Positiv ist auch die Zeitnahe Terminvergabe, bzw. das ich selber übers Internet einen Termin wählen kann.
Einen Kritikpunkt habe ich jedoch, die Wartezeit im Wartezimmer kann schon recht lang werden. Jedoch steht zum Zeitvertreib W-Lan kostenfrei zur Verfügung und es läuft der Radiosender Klassik Radio. Ist vielleicht nicht jedermans geschmack, es beruhigt aber ungemein :-)

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Ein sehr kompetenter Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen auf seine Patienten eingeht. Mir wurde die Angst genommen bezüglich meiner Krankheit und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Auch das Schwesternpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dank meiner Frau haben wir so einen tollen Arzt gefunden. Es gibt sie noch gute Ärzte

Sehr freundlicher, kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Nachdem mein Mann sich seit Tagen mit starkem Husten quält habe ich über dieses Portal einen super Arzt gefunden . Vielen Dank an Dr. Föhse.
Natürlich muss man mit Wartezeit rechnen, wenn man akut und ohne Termin in eine Praxis kommt,aber dafür hat mein Mann einen kompetenten Arzt der mit Menschen umgehen kann kennengelernt. Es gibt sie also doch noch ,gute Ärzte!
Vielen Dank dafür!!!!!!!!!

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Sehr ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt. Der erste Lungenarzt wo ich länger als 14 Tage bin und freiwillig alle drei Monate zur Kontrolle gehe. Nur zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Sehr gewissenhafte, freundliche und aufmerksame Untersuchung zur Abklärung. Dr. Föhse hat mir alle Details zu den Symptomen erklärt, die Ultraschall-Bilder eingehend erläutert, meine Fragen mit mir ausführlich durchgesprochen und Empfehlungen gegeben, deren Abwägung er ebenfalls transparent gemacht hat. Die Atmosphäre während der Konsultation war zugleich konzentriert und entspannt, für mich der Idealfall während eines Arztbesuchs. Auch die Praxis-Atmosphäre war sehr angenehm. Alles war überaus hilfreich, ich habe mich in besten Händen gefühlt.

kurzfristige pneumologische Untersuchung zur Abklärung – sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Sehr aufmerksam. Strahlt eine angenehme Ruhe aus. Behandlung effizient.

Ganz toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert