Dr. med. Stephan Frank Dalicho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ im Altstadtquartier GmbH Andere

Ich begab mich im Rahmen der Behandlung einer Nabelhernie in die Obhut des Teams um Dr. Stephan Dalicho. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben. Schon beim ersten Termin traten Dr. Dalicho und das Team des MVZ sehr kompetent auf. Im Verlauf der Behandlung kam es dann in dieser Woche zur Operation der Nabelhernie. Das Team des MVZ bereitete mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich und nahm mir vom ersten Moment die Angst vor meiner ersten Operation. Ich kann über das Team des MVZ und Dr. Dalicho nur positives berichten und auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Ich wünsche dem Team des MVZ im Altstadtquartier frohe Festtage.

Super Team! Von Diagnose bis Aufklärung, absolute Fachkompetenz
durch Dr. med. Dalicho und
Anästhesiearzt Dr. Thierfelder.
Das MVZ empfehle ich hiermit weiter nach Leistenhernie und gebe 5 Sterne für den Aufenthalt und den lieben Schwestern. ‍

Standort: MVZ im Altstadtquartier GmbH Andere

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Dalicho. Nach den kompetenten und ausführlichen Gesprächen wusste ich dass ich in guten Händen bin. Die op war ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Dalicho und seinem Team