Praxis

Dr. med. Stephan Frank Dalicho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 7..... Nummer anzeigen
0391 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ im Altstadtquartier GmbH Andere

Ich begab mich im Rahmen der Behandlung einer Nabelhernie in die Obhut des Teams um Dr. Stephan Dalicho. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben. Schon beim ersten Termin traten Dr. Dalicho und das Team des MVZ sehr kompetent auf. Im Verlauf der Behandlung kam es dann in dieser Woche zur Operation der Nabelhernie. Das Team des MVZ bereitete mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich und nahm mir vom ersten Moment die Angst vor meiner ersten Operation. Ich kann über das Team des MVZ und Dr. Dalicho nur positives berichten und auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Ich wünsche dem Team des MVZ im Altstadtquartier frohe Festtage.

Standort: MVZ im Altstadtquartier GmbH Andere

Super Team! Von Diagnose bis Aufklärung, absolute Fachkompetenz
durch Dr. med. Dalicho und
Anästhesiearzt Dr. Thierfelder.
Das MVZ empfehle ich hiermit weiter nach Leistenhernie und gebe 5 Sterne für den Aufenthalt und den lieben Schwestern. ‍

Standort: MVZ im Altstadtquartier GmbH Andere

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Dalicho. Nach den kompetenten und ausführlichen Gesprächen wusste ich dass ich in guten Händen bin. Die op war ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Dalicho und seinem Team


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen