Dr. med. Stephan Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Fuhrmann?

Standort: Dres. Richard Schabath und Stephan Fuhrmann

Herr Dr. Fuhrmann hat sich für die Beratung bzw. das Gespräch viel Zeit genommen und alle Fragen
ausführlich und verständlich beantwortet. Dieses hat in einer sehr freundlichen, ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre stattgefunden.
Dem Versprechen mir weiterzuhelfen, trotz der weiten Entfernung zu ihm, ist er auch gern nachgekommen. Das alles sind gute Grundsteine einer erfolgreichen Behandlung.

Er ist kein Schnacker sondern sehr kompetent. Ich bin hier also wirklich seht gut aufgehoben.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Richard Schabath und Stephan Fuhrmann

Der Patient wird auf eine sehr gute, sachliche und angenehme Weise im Gespräch respektiert und verständlich beraten.
Das Personal der Praxis ist freundlich, hilfsbereit und geduldig.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sachlich und ruhig.

Der wahrhaftig gute Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Schabath und Stephan Fuhrmann

So viele Patienten und so wenig Einträge. Hatte heute wieder einen Termin. Dieser Arzt is einfach Klasse. Zu ihm geht man nicht, wenn man Schnupfen hat. Er is einfühlsam und ich ich fühle mich bei ihm total gut aufgehoben. Ich find ihn einfach nur suuuuper.

Dr Fuhrmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Schabath und Stephan Fuhrmann

Hat mir erstmal erklärt, warum mein Hausarzt mich überhaupt zu einem Hämatologen geschickt hat und sich dann viel Zeit genommen. Alles gut. Übrigens auch sehr nettes Team.

Sehr sympathischer Arzt, hat sich viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben