Praxis Stephan Haas Facharzt für Anästhesiologie
Erlachhofstr. 1, Ludwigsburg

Stephan Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Haas?

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte das Glück, Dr. Haas als meinen Anästhesisten für meine beiden durchgeführten OPs in der Schlosspark Klinik zu haben. Seine Expertise & sein Engagement für Patientensicherheit und -komfort waren von Anfang an spürbar.
Von unserem 1. Gespräch an fühlte ich mich bei Dr. Haas in sicheren Händen. Er erklärte ausführlich & beruhigte mich durch sein tiefgreifendes Wissen & seine ruhige, zuversichtliche Art. Er nahm sich Zeit, all meine Fragen zu beantworten, was mir half, die bevorstehenden OPs mit weniger Angst zu betrachten.
Am Tag der OP sorgte er dafür, dass ich mich während des gesamten Verfahrens wohl und sicher fühlte. Die Anästhesie verlief reibungslos.
Es ist selten, einen Arzt mit einer solchen Mischung aus Professionalität, Fachwissen & echtem Mitgefühl zu finden. Dr. Haas ist nicht nur ein herausragender Anästhesist, sondern auch ein Arzt, der das Wohlbefinden seiner Patienten in den Vordergrund stellt. Ich würde ihn ohne zu zögern jedem empfehlen dem eine OP bevorsteht.

Herr Haas hat bei mir im Rahmen der Brustvergrößerung eine Vollnarkose durchgeführt. Ich hatte schon mehrere Vollnarkosen, aber so sanft war noch keine Narkose. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Ängste ein. Ich habe mich so wohl gefühlt und hatte überhaupt keine Angst mehr. Die Narkose habe ich super vertragen. Mir war überhaupt nicht schlecht, hatte keine Halsschmerzen und war nach einer Stunde so fit als wäre nie was gewesen:-). Absolute Empfehlung. Der beste Anästhesist den ich je hatte!

Ich habe mich im November 2022 einer Operation in der Schlossparkklinik unterzogen. Da es meine erste Vollnarkose werden sollte, war ich entsprechend nervös. Herr Haas hat sich im Vorgespräch Zeit genommen, um mir meine Ängste zu nehmen. Besonders gefallen hat mir, dass er mir als medizinischem Laien verständlich und geduldig erklärt hat, wie die Narkose genau abläuft und warum meine Sorgen unbegründet sind. Seine ruhige und empathische Art trägt ebenfalls dazu bei, dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank an Herrn Haas.

Standort: Praxis Stephan Haas Facharzt für Anästhesiologie

Am 20.10 2-te Liposuktion(Dr. Lorenz) zum Glück wieder Anästhesist, war dr. Haas. Ein sehr wunderbarer Arzt, kompetent, freundlich und geduldig. Zum zweiten Mal wurde mir alles ausführlich erklärt, aber ich bin von seiner Ruhe überzeugt und habe auch nur die geringste Dosis Angst vor Anästhesie verloren. Ein Lob für sein Team und ihn. Ich würde es jedem empfehlen. Ich wachte ausgeruht und frisch auf. Jetzt hat es meine Angst beseitigt und ich könnte wieder unter Vollnarkose, aber nur von Dr Haas

Sehr Freundliche, Ruhige Arzt, hat viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Haas Facharzt für Anästhesiologie

Ich wurde vor zwei Tagen von Dr. Haas durch die Vollnarkose bei einer Liposuktion bei Lipödem begleitet.
Sowohl die Aufklärung, als auch die Vorbereitung der OP, die Vollnarkose an sich und das Gespräch danach verliefen super. Dr. Haas ist sehr kompetent und extrem freundlich und macht seinen Job, gemeinsam mit seinen Arzthelferinnen echt sehr gut.
Wichtig war mir ebenfalls, dass man ihm sofort vertrauen könnte.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Haas Facharzt für Anästhesiologie

Super Beratung, Vor und nach der OP.
Danke.

Standort: Praxis Stephan Haas Facharzt für Anästhesiologie

Im Mai 2019 wurde ich in der Schloßparkklinik operiert und Dr. Haas war der Anästhesist. Bereits im Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit für meine Fragen und meine Ängste genommen. Durch seine ruhige und kompetente Art, konnte ich dann recht ruhig in die OP gehen, da ich jederzeit das Gefühl hatte, bei ihm in sehr guten Händen zu sein. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Stephan Haas Facharzt für Anästhesiologie

Toller Arzt! Habe mich beim Herrn Haas sofort in guten Händen gefühlt. Er hat sich Zeit genommen für die Aufklärung und war sehr liebevoll bei der OP! Vielen Dank!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Haas Facharzt für Anästhesiologie

Herr Haas war mein Anästhesist bei einer Operation in der Schloßparkklinik in Ludwigsburg. Ich habe mich super beraten und aufgeklärt gefühlt bei dem Narkosegespräch. Herr Haas hat alle Fragen klar und ausführlich beantwortet und sich wirklich viel Zeit genommen. Er hat mir jegliche Bedenken bezüglich der Vollnarkose genommen und ich hatte vollstes Vertrauen! Auch am OP Tag waren Herr Haas und seine Mitarbeiterin sehr freundlich und einfühlsam. Ein super Team, dass ich absolut empfehlen kann!!!

Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Haas Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Haas hat mich nun das zweite Mal innerhalb der letzten 6Monate durch eine OP begleitet. Auch diesmal ist alles wunderbar verlaufen.
Vorgespräch war wie gewohnt freundlich und sehr hilfreich. Bei der OP ging alles sehr schnell (danke für die beruhigende Hand auf meiner Wange bis zur Narkosewirkung!).
Und auch diesmal wurde ich nach der OP bestens versorgt, die Schmerzen hatte Herr Dr. Haas schnell im Griff. Wie schon beim letzten Mal blieben mögliche Narkosenebenwirkungen aus.

Absolut empfehlenswerter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben